Kalender gesucht...

Begonnen von Fliegenpilz, 18. September 2013, 20:56:31

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Und zwar habe ich heute bei einer Angehörigen einen wunderschönen Kalender gesehen - und so einen muss ich haben für das Jahr 2014! 8)

Leider war sie schon (spurlos) verschwunden als ich endlich die Zeit gehabt hätte sie zu fragen. Mistiger Mist. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei meiner verzweifelten Suche, so dass ich mich selbst beglücken kann mit diesem wundervollen Geschenk!

Der Kalender war im Format A5. Allerdings wirkte er minimal größer, da er einen Stoffumschlag hatte. Der Stoff sah ziemlich grifffest/dick aus, hatte verschiedene Farben/Muster (also nicht uni, sondern verschiedene vernähte Stoffe) und einen Druckknopf als Verschluss.

Wie er von innen aussah weiß ich natürlich nicht :P

MangoSine

Wenn du jetzt nicht rein zufällig die Paperblank-Kalender meinst, dann weiß ich leider auch nicht weiter  s-:)

Hatte zuerst an einen Wandkalender gedacht und mich schon gewundert, warum da Stoff drum sein soll.

Fliegenpilz

Nein, Paperblank meine ich nicht. So einen Kalender habe ich nämlich aktuell ;)

Es war vom Außenbereich her dem Filofax sehr ähnlich, allerdings war es innen kein Ringbuchsystem sondern ein festes Buch.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

sicher das es net irgendein kalender war und nur ein toller stoffumschlag?

ich hab nämlich für marie auch schon um doofe kalender umschläge genäht weil die innen von der aufteilung super waren aber marie net so auf das cover stand...

Fliegenpilz

Das sah zu professionell aus, kann ich mir nicht vorstellen :-\

Bettina

Also die bei Dawanda sehen sehr professionell aus. Dawanda ist ja inzwischen auch deutlich mehr als ein Hobby-Handwerker-Online-Markt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

willst du damit andeuten das mein umschlag stümperhaft aussah??  :o










;D

Fliegenpilz

Zeig mal ein Foto, satti 8)


@Bettina
Dank dir habe ich den Kalender bzw. ein ähnliches Modell (anderer Stoff bzw. Filz) gefunden. Hach, du hast mir den Abend gerettet :-*

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

Vee

@Christiane:
Also Festes Buch, A5, dicker Patchworkstoff-Umschlag, Druckknopf-Verschluss.
Da gibt es endlose Produkte. Wie können wir helfen?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

guest1707

scahu mal qiero wenn die Dame nicht so der Selbermachabteiung angehört. Die haben da solche gehabt im letzten Jahr.