Kaiserslautern / Ramstein

Begonnen von Tinka+Kids, 24. Juli 2015, 14:06:38

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

 :D :D :D

Mein "Big brother" kommt nach Deutschland!!!!
Also ich meine meinen Gastbruder aus USA, der kommt im Sept nach Kaiserslautern (von uns leider immer noch 4 Std entfernt)
Er wird ca 3 Jahre hier bleiben mit der Army. Seine Frau + 4 Kids kommen dann im Dez nach.

Wer kennt sich da ein bisschen aus und kann mir Tipps für ihn geben, was man da so sehen muss oder machen kann? Ich hab ja keine Ahnung was er in der Army macht und wie das hier dann so von statten geht.



Nachtvogel

schreib mal Jen an, die hat da gewohnt und ihr Mann ist auch in der Army (oder war?)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

In KL selbst gibt es den Dinopark (ehemalige BuGa), dann in KL Siegelbach einen kleinen aber schönen Zoo.
In der Umgebung gibt's so einiges, allen voran diverse Burgen / Burgruinen, im Pfälzer Wald kann man toll wandern wenn man das mag.
Richtig toll ist in KL Trippstadt die Karlstalschlucht.. wunderschön für Kinder...
Ein Stückchen weiter in Pirmasens gibt's das Dynamikum..total klasse für größere Kids und Erwachsene..
Ansonsten einfach mal googeln, die Gegend hier hat einiges zu bieten...

dragoness

Da waren schon einige Highlights dabei,  kannst aber auch mal bei freizeitengel schauen.  Kostet nichts und ist sehr sehr übersichtlich nach Region sortiert  :)