Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?

Begonnen von Sonne1978, 19. Juli 2012, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Welcher Freitag im August passt am besten?

10.08.
4 (33.3%)
17.08.
4 (33.3%)
24.08.
5 (41.7%)
31.08.
3 (25%)
Freitag ist immer blöd, lieber...
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Sonne1978

Ich bin ja immer noch gerührt, wenn ich daran denke, wie hier soviele mit mir auf Oskars Geburt gefiebert haben :-* Im Februar hatte ich ja angekündigt, dafür bei uns ein kleines Sommerfest auszurichten. Nun die Frage: hat jemand Lust und Zeit zu kommen?

Wir wohnen in der Nähe von KA, haben hier am/im Haus eigentlich alles, was das Kinderherz begehrt, damit die Mamas entspannt bei Kaffee und Kuchen klönen können ;)

Idee wäre entweder ein schöner Brunch oder ein klassisches Kaffeekränzen mit evtl. anschließendem Grillen. Beides mit open end.

Da die Ferien vor der Tür stehen, würde ich einen Tag im August oder die erste September-Woche für einen Termin bevorzugen. Gern während der Woche, da die Wochenenden teilweise schon verbucht sind.

Man kommt zu uns auch sehr gut mit der Bahn / S-Bahn oder dem Bus. Der Bahnhof liegt nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Eine S-Bahnhaltestelle 5 Minuten entfernt.

Wer hätte denn Lust?

hugomaus

ich

aber zu weit weg ;-)

aber viel spass schon mal

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

LILA

Ich wär dabei!  :D

Terminlich sind wir flexibel. Ich kann nur die erste Augustwoche nicht, weil ich da Besuch kriege (EX Forumsmitglied).

LG, KAthrin

Sonne1978

Mit Dir habe ich ohnehin schon geplant S:D

Und mit satti 8)


peter

räusper,räusper
das satti hat schon ein schlechtes gewissen weil unser besuch in der günther-klotz anlage aussteht udn ein besuch bei uns  :-[
aber in ka ist eh grad "das fest"-nicht kindertauglich und bei uns ist doof weil man net raus sitzen kann  :-[

ABER wir kommen super gern  ;D und wenn du spontan demnächst in zoo oder so gehst oder ikea  8) dann meld dich doch bitte  ;)

Sonne1978

gut, dass ich auch ein schlechtes Gewissen habe, weil es noch nicht mit der "Klotze" geklappt hat ;D Aber Zoo ist gut, das werden wir sicher in den nächsten Wochen vor Schulbeginn nochmal machen. Muss ja irgendwie die kindergartenfreie Zeit totschlagen :)

peter

oh ihr habt schon den slang drauf   ;D super!!!!!

Nipa

Mmmh.. mit dem TGV  :o wäre ich in 3 Stunden in Karlsruhe....

@Hugomaus: Seid Ihr aktuell in Muc?

~ Oma Netti ~

...was biste auch ins blöde karlsruhe gezogen... *hmpf*

zu weeeeiiiiiiit weg  :(

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 20. Juli 2012, 07:33:46
...was biste auch ins blöde karlsruhe gezogen... *hmpf*

MOMENT! Ka ist toll! :) Da habe ich meinen Mann kennengelernt. Da ist meine Tochter geboren! Und es ist meine liebste Zweit- Drittheimat.

Zoo/Tiergarten? Ich dachte, der sei abgebrannt :) Ist da alles wieder wie vorher oder schöner? Hach, das Fescht... seufz. *inFischerZZeitenschwelg* s-pfeifen

Viel Spass beim Treffen!

~ Oma Netti ~

Oh entschuldige Deep  ;D :-* Ich habs nicht mehr mit dem Süden, seit ich hier oben wohne  :P
Meine Eltern hatten früher eine Eigentumswohnung in KA, ab und an war ich auch mal mit dort.

Alissa16

Zuuuuuuuu weit ... sowohl von Bayern als auch von NRW aus.  :(

Sonne1978

@nipa
das wär' doch was :D

@deep
wo wohnt ihr denn jetzt?

LILA


VampireGirl

Lust ja :) :) :) :) :) :), aber zu weit für während der Woche spontan. :'( :'( :'( :'( :'(
Urlaub ist ja schon vorbei.

Vielleicht machst du ja irgendwann mal was an einem Samstag. Dann wäre eine Anreise überlegenswert. :D :D :D :D

deep_blue

#16
Nun nach KA sind wir nach Washington und nun leben wir in Wuppertal/NRW. Und ich gestehe, seit wir in Deutschland zurück sind habe ich es noch nicht einmal nach Ka geschafft, obwohl wir dort und in der Gegend noch einige Freunde/Bekannte haben... *seufz*

sonne1977


Svenja2411

#18
.

Sonne1978

Freitag ist doch super! Passt mir auch gut :-)

@Dani
Mach'!

sonne1977

wenn´s passt dann komm ich auch! sind Ende August nochmal zwei Wochen im Urlaub... Aber wir sehen uns auf jeden Fall die nächste Zeit!!!


Svenja2411

#21
.

Haselmaus

Zitat von: Nipa am 19. Juli 2012, 23:35:24
Mmmh.. mit dem TGV  :o wäre ich in 3 Stunden in Karlsruhe....

@Hugomaus: Seid Ihr aktuell in Muc?

Los, Nipa, mach und fahr hin! Dann komme ich auch  8)

Sonne, habt ihr Platz für ein Zelt im Garten oder auf dem Hof? Ich würde mir das ernsthaft überlegen, wir wollen sowieso ein paar Tage zum Zelten irgendwohin fahren.

Freitag passt grundsätzlich auch. Nur am 17. (müsste der Freitag sein, oder?) könnte ich nicht. Aber die  Freitage danach würde es passen.

Sonne1978

Zelten geht, Garten vorhanden, aber Ihr dürft auch im Gästezimmer schlafen ;)

Oder halt auf dem Dachboden, wenn es eine Erlebnis-Übernachtung sein soll.

Haselmaus

Boah, das klingt alles toll :) Aber so richtig lohnt sich die Anreise ja eigentlich nur, wenn wir evtl. sogar zwei Nächte bleiben dürften. Ich würde dann mit den Kindern noch irgendwas in der Umgebung ansehen oder (falls mal der Sommer kommt) Baden gehen oder so.

Ähm, wie ist Karlsruhe? Kann man da was angucken?

Und noch mehr ähm, vielleicht eröffne ich noch einen Thread, ob uns noch irgendjemand zwischen hier und Karlsruhe Asyl für eine Nacht gewährt, dann lohnt sich die ganze Tour noch mehr  ;D