Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?

Begonnen von Sonne1978, 19. Juli 2012, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Welcher Freitag im August passt am besten?

10.08.
4 (33.3%)
17.08.
4 (33.3%)
24.08.
5 (41.7%)
31.08.
3 (25%)
Freitag ist immer blöd, lieber...
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Sonne1978

Hm... wie wär's mit einem späten Frühstück?! Oder halt früher Nachmittag.

Sonne1978

hey, Ihr Lieben, der Freitag ist in greifbarer Nähe - wie sieht's aus bei Euch?

1. wer kommt denn 100 %?
2. ist es okay, wenn das Treffen bei gleichbleibender Hitze bei uns Zuhause stattfindet?
3. falls nicht - wollen wir es um eine oder zwei Wochen verschieben und auf einen kühleren Tag hoffen?

Ein Treffen im Freibad finde ich nicht sehr verlockend. Zum einen ist es mir dort einfach zu voll und zum anderen kommt man da nicht wirklich zum Klönen, sondern ist mit den Kids beschäftigt. Es gibt zwar noch einen netten Badesee in der Nähe, aber ich habe für etwa 3 Wochen kein Auto zur Verfügung, daher fällt das auch raus.

Also: Eure Meinungen / Vorschläge :)

peter

isch bin dan und folge dir überall hin  ;D


LILA

Ich hab mir auch freigehalten und würde auf jeden Fall kommen. Stadtbahnhaltestelle hast du ja in der Nähe, oder? Ich hab möglicherweise auch kein Auto.  ;)

LG, Kathrin

Nipa

Ah, fast vergessen. Haselmaus kann leider nicht. Sie ist kurzfristig mit den Mädels in Urlaub gefahren und kommt erst am Wochenende wieder zurück. Hatte ihr am Samstag versprochen Dir noch Bescheid zu sagen.

Wir sind leider auch raus. Es wird diese Woche einfach zu viel. Bleiben jetzt auch generell daheim, da das Wetter so schön ist und da ist der Trip für einen Tag einfach zu weit.

Aber evtl. Verschlägt es mich am Jahresende in Eure Richtung, vielleicht ergbit sich ja dann ein Adventskaffee....

LG
Nipa

Sonne1978

Adventskaffee klingt auch gut. Wobei die Wochenenden vor Weihnachten tendenziell immer schon belegt sind mit irgendwas ;D Mal sehen, wir werden's schon hinbekommen :)

@kathrin & jenny
wollen wir einfach abwarten, wie das Wetter am Freitag wird und spontan entscheiden, ob wir das Treffen machen oder um 1-2 Wochen verschieben? Oder ein paar Tage? Können ja auch während der Woche, wenn wir jetzt eh nur noch zu dritt sind.

peter

mir ist alles recht,kann nur sein das wir ab montag oder so in urlaub sind...tom hat dann 3 wochen urlaub und anna will nach malle und denen ist alles zu zutrauen  ;D

wenn treffen dann gern net so spät,muss um 17uhr helfen beim afbau vom strassenfest....

LILA

Mir ist auch alles Recht. Ich bin da ganz spontan.  ;)
Freitag soll ja laut Bericht den ganzen Tag regnerisch sein.

Sonne1978

hm... die Kinder haben spielerisch gesehen die freie Auswahl, weil bis auf den Sandkasten sowieso alles "Indoor" oder überdacht ist. So gesehen ist Regen nicht das Problem.

Oder spontan morgen. Mir egal.

Und von der Uhrzeit? Mittags? Früher? Später? Mir auch egal ;D

LILA

Ich seh schon...wir sind alle sehr entscheidungsfreudig!  ;D

Ich kann morgen oder Freitag.
Niklas Geburtstag wird am Freitag im KiGa gefeiert (bis 12.15 Uhr).
Fahrzeit ist etwa eine halbe Stunde mit dem Auto. Bei der Stadtbahn müsste ich mich schlau machen.  :)

Satti, was ist dir am Liebsten?

LG, KAthrin

Sonne1978

Dann würde ich sagen, wir bleiben bei Freitag mittag? Kathrin, Du kommst einfach, wenn Du fertig bist?

peter

so um halb 2 okay? oder lieber später? futtert ihr da noch zu mittag? soll ich was mitbringen?
schickst mir nochmal deine adresse  s-:) finds nimmer  :-[

Sonne1978

kannst auch früher kommen - bin da ganz flexibel. Mitbringen brauchst Du nix, werd' Kuchen und Knabbereien hier haben :) Adresse schick ich dir über fb :)

peter

werd wohl vorher noch bei ikea durchgucken  S:D

LILA

Super.  :D
Die Adresse hab ich noch. Falls ich mit der Stadtbahn fahre, würde ich per SMS nochmal wegen der Haltestelle nachfragen. Aber mit etwas Glück hab ich ein Auto.

Sonne1978

Du kommst ja dann von Bretten, oder? Tunnelstrasse müsstest Du raus. Wenn Du die verpasst, ist Bahnhof die nächste und nur ein kleines bisschen weiter entfernt.

LILA

Ja ich komm von Bretten.  :)
Mal sehen. Vielleicht auch Schwiegermutters Auto.  :)

LILA

Ach und ich freu mich schon.
Ich habe es Amelie noch gar nicht gesagt. Die könnte vor lauter Vorfreude und Aufregung sicher nicht schlafen.  :D