Kaffekränzchen bei mir? 24. oder 31.08.?

Begonnen von Sonne1978, 19. Juli 2012, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Welcher Freitag im August passt am besten?

10.08.
4 (33.3%)
17.08.
4 (33.3%)
24.08.
5 (41.7%)
31.08.
3 (25%)
Freitag ist immer blöd, lieber...
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Svenja2411

#25
.

Sonne1978

Zweimal schlafen ist auch in Ordnung! Ausser, Du hast sowieso vor, die Fahrt noch mit etwas anderem zu kombinieren :)

In KA gibt's 'nen Zoo, der ist gut zu erreichen und schön. Ansonsten gibt's hier im Ort ein großes Freibad und im Umkreis jede Menge Badeweiher. Spielplätze sowieso. Und natürlich unser hauseigenes Gelände mit Trampolin, Schaukeln, Kletterhaus, Sandkasten, Fahrrädern, Rollern, Bobbycar, Rollerskates etc. Langweilig wird's den Kindern ganz sicher nicht und uns auch nicht. Bei schlechtem Wetter kann ich auch mit BAstelbeschäftigung und Mädchen-Spielzimmer dienen. Die beschäftigen sich schon, da bin ich mir sicher :)

Nipa

@Hasel: Wenn Du mir im Zelt oder Dachboden Platz lässt dann überleg ichs mir ;)

Ne im Ernst, ich warte mal ab welchen Termin Ihr wählt und dann schau ich weiter.  8)

Haselmaus

ÄHm, in unserem Zelt könnte es kuschelig werden. Aber vielleicht passt ja ein zweites da hin! Und auf dem Boden ist bestimmt genug Platz :)

peter

na klasse wenn ihr zeltet oder ein dachboden abenteuer in aussicht habt macht das bitte heimlich sonst will anna net mit mir heim  ;D

ich kann den schweinestall für "nervende" kidner empfehlen-kommt keiner mehr raus  S:D ;D

Haselmaus

Och, dann bleibt doch auch und wir machen ein Übernachtungs-Event daraus   S:D

~ Oma Netti ~

Abenteuerurlaub Sonne 1978  ;) ;D

peter

chrissie meldet sich gar nimmer......bald erscheint "abgemeldet/ex mitglied" unter sonne1978

.....aber ICH weiss wo dein haus steht  S:D

Sonne1978

ppffffff - von mir aus könnt Ihr ALLE hier schlafen, aber wir haben nur EIN Gästezimmer mit einer Gästecouch + ein Kinderbett ;D Naja, und auf unserem Sofa könnte jemand schlafen. Der Dachboden ist groß genug für alle, Scheune... naja, k. A. ob da jemand schlafen will, Garten: Platz für zwei Zelte.

Hab' mal gekuckt, wg. Termin... 10., 17., 24. oder 31.08. ? Oder lieber während der Woche?

peter

ich hab abgestimmt und zwar für den 10 oder 17 august weil danach tom urlaub hat udn ich nicht weiss wo es uns hin weht  ;D

LILA

Hab auch abgestimmt. Bei uns geht nur der 10. schlecht, weil Niklas tags darauf Geburtstag hat (und bei meiner Riesenfamily tauchen da minimal 30 Leute auf).  :)

Nipa

10.08. geht nicht
17.08. geht nicht, da ist LZÜ-Treffen in Würzburg
31.08. ist nicht optimal, weil ich da am Freitag arbeiten muss

Für uns also am besten der 24.08. - wobei es bei uns eine sehr vage Sache ist, da wir in der Woche noch in die Berge wollten und ich meinen Mann von der Reise und der Dachbodenübernachtung überzeugen müsste, weil es unsere gemeinsame Urlaubswoche ist....

Von soher: Sollte es am Ende für uns passen stossen wir dazu, ansonsten: Viel Spass!

Haselmaus

Wir könnten nur am 24. und am 31. Aber ich fänds auch blöd, wenn es wegen uns an einem dieser Tage stattfinden muss. Am Ende kommt was dazwischen und dann würde ich mich mies fühlen  :-\


Svenja2411

#38
.

Sonne1978

Aaaaaaaaalso... die Auswahl ist eigentlich erstmal hinfällig... ich kann nur am 24., die Wochenenden davor haben wir entweder selbst Besuch oder sind unterwegs.

Wer kann denn am 24.08.??


peter


Svenja2411

#42
.

Sonne1978

Toll - die alte Truppe wieder ;D Vielleicht liest Bellami noch mit :)

Haselmaus

Ich überlege noch.

@Nipa: Du bist in Würzburg??? Wollen wir uns nicht hier treffen?

Nipa

Wir müssen das eher spontan machen, da wir noch nicht wissen was genau wir in der Woche machen. Mein Mann ist aber nicht abgeneigt. Und wenn es reinpasst, dann werden wir sicher kommen. Wieviel vorher musst Du es wissen?

Sonne1978

@Nipa
wenn Du klingelst, bist Du da :-) Ich bin da völlig schmerzfrei.

Nipa

@Sonne: steht das Treffen denn jetzt schon mal fest?
Wir haben zwischen M und K eine nette Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Das macht aber nur Sinn wenn wir das mit dem Treffen verbinden würden....

LG
Nipa

Sonne1978

Ich würde sagen, der Termin steht. Oder was sagt der Rest?

peter

also der 24,8?
ab wann? muss so um 18uhr plus minus zu haus sein...wir bauen fürs strassenfest auf....evt kann ich auch am do schon rann klotzen und mich für freitag etwas rar machen.....