Kaffeevollautomat

Begonnen von Sani26, 03. November 2013, 22:11:24

« vorheriges - nächstes »

Sani26

Wir wollen uns einen Kaffeeautomaten gönnen,
lecker Latte Macchiato, Cappuccino soll er können.
Welchen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüsse

Bibbi

#1
Ich kann euch die Tassimo absolut empfehlen !!!
Ok, die Tabs sind etwas teuer( aber das sind bei den neuen Automaten ja alle ;) ), aber der Geschmack ist weltklasse. Ich trink ja am liebsten meinen koffeinfreien Latte ( hab ne Koffeinallergie) ich gönne mir einfach diesen Luxus, und im Internet gibt's auch gute Angebote.

seemaedchen

wir haben eine Jura Impressa.
Ich find sie toll.
Mann muss halt Bohnen einfüllen die dann frisch gemahlen und gebrüht werden.
Am besten ist aber der Espresso. Wir haben aber auch nur Espresso Bohnen drin. Die Bohnen kaufen wir im Italienischen Feinkost Laden. Die sind gar nicht so teuer. Aber es ist wichtig eine gute Bohne zu finden. Da schmeckt nicht jede gleich. Und die aus dem Supermarkt sind bäää. Da hab ich noch keine gute gefunden.
Man kann aber auch Kaffe machen.
Milch kann man am integrieren Milschschäumer machen. Also warme Milch und Schaum.
Bei meiner Maschine kann man die Milch nicht in die Maschinen geben. Ich stell den Milchkarton daneben und es wird mit einem Schlauch rausgezogen.
Ich fand das besser, weil ich immer Angst hätte dass mir die Milch in der Maschine schlecht wird.
Ich finde es toll und trinke viel Milchkaffe und Cappuccino.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Jenniemaus5

Ich habe mir letzte Woche bei Ald* Sü* die Kapsel-Kaffeemaschine gekauft. Ich kann die wirklich nur weiterempfehlen! 16 Kapseln kosten 2,99 E und die Maschine 70 €  ;)