unterwäsche unterm schlafi?

Begonnen von peter, 27. Oktober 2013, 22:46:01

« vorheriges - nächstes »

tragen eure kinder umterm schlafanzug unterwäsche?

ja,unterhemd und unterhose
51 (36.4%)
nur unterhemd
5 (3.6%)
nur unterhose
45 (32.1%)
gar nix
39 (27.9%)

Stimmen insgesamt: 138

~ Oma Netti ~

Um Gottes Willen, ich trage ab 20 Uhr keinen BH mehr, das kannst du aber wissen.  s-:) ;D
Magische Grenze, sofort wird der BH runtergerackt, nie im Leben könnte ich mit dem Ding schlafen. BH's sind Folterdinger für Frauen.  ;D ;D ;D

Ich trage meinen BH auch länger als einen Tag. Außer natürlich ich hab geschwitzt wie blöd, dann nicht.

Ich bin glaub ich hier die Schlimmste überhaupt. Ich gehe, wenn ich eben nicht abends duschen war, mit meinen Klamotten ins Bett. Hose zieh ich aus, Pulli bleibt an. Ich schau ja dann immer noch TV. Und ich zieh mich dann erst unter der Decke, wenn es schon warm ist im Bett, aus.  :P
Zumindest in der kalten Jahreszeit. Im Sommer geh ich eh meistens abends duschen und dann halt direkt aus dem Handtuch ins Bett.

schwarzesgiftal

Zitat von: Once am 02. November 2013, 21:53:45
Zitat von: brittchen am 02. November 2013, 21:33:52
Zitat von: Ava am 02. November 2013, 21:30:09
Lasst ihr dann auch euren BH an?  ;)

Als ich gestillt habe, hatte ich immer einen an. ;)

dito! sonst nicht.

bei mir genauso.. nur in der stillzeit blieb er an.. danach wurd er sofort wieder aus dem bett verbannt:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

min(e)


dragoness

#153
Zitat von: ~Netti~ am 03. November 2013, 09:34:35
Um Gottes Willen, ich trage ab 20 Uhr keinen BH mehr, das kannst du aber wissen.  s-:) ;D
Magische Grenze, sofort wird der BH runtergerackt, nie im Leben könnte ich mit dem Ding schlafen. BH's sind Folterdinger für Frauen.  ;D ;D ;D

Ich trage meinen BH auch länger als einen Tag. Außer natürlich ich hab geschwitzt wie blöd, dann nicht.

Ich bin glaub ich hier die Schlimmste überhaupt. Ich gehe, wenn ich eben nicht abends duschen war, mit meinen Klamotten ins Bett. Hose zieh ich aus, Pulli bleibt an. Ich schau ja dann immer noch TV. Und ich zieh mich dann erst unter der Decke, wenn es schon warm ist im Bett, aus.  :P
Zumindest in der kalten Jahreszeit. Im Sommer geh ich eh meistens abends duschen und dann halt direkt aus dem Handtuch ins Bett.

Stelle mir gerade Netti im Restaurant vor, Schlag 20 Uhr wird der BH runtergerissen  s-kringellach s-kringellach


~ Oma Netti ~

Wenn ich woanders bin, kann ich mich benehmen.  :P ;D ;D ;D
Aber es ist das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme - Jacke aus, Schuhe aus, Bh aus  s-:) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Martina

#156
...
Ohne

Honigbluete

Da ich ohne Unterwäsche schlafe, natürlich auch ohne BH...

Aber das Kopfkino hatte ich auch, netti sitzt irgendwo bei Freunden oder im Restaurant und Punkt 20 Uhr fummelt sie sich den BH unterm Oberteil aus.... :o ;D

Leofinchen

Ich schau gerade "Die schrillen 4 auf Achse" - da verpetzt das Mädchen ihren Bruder bei der Mutter: "Rusty hat wieder in seiner Unterhose geschlafen, heute Nacht!!"  S:D

Glucke1975

Zitat von: Leofinchen am 03. November 2013, 21:25:54
Ich schau gerade "Die schrillen 4 auf Achse" - da verpetzt das Mädchen ihren Bruder bei der Mutter: "Rusty hat wieder in seiner Unterhose geschlafen, heute Nacht!!"  S:D

Ich habe den Spruch früher nie verstanden. Jetzt schon! ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)