Disneyland Paris...Frage,für die die schonmal da waren!!

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 21. Dezember 2011, 20:10:13

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr in den Osterferien ins Disneyland Paris für 3 oder 4 Tage!!

Mein Frage...

Wo habt Ihr gebucht?
Wie seit Ihr gefahren oder geflogen?
Wie teuer war es im schnitt?

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

wir buchen immer auf www. disneylandparis. com  ;)

das ist ganz easy und WENN da grade Sonderaktionen sind (Kinder gratis oder so) dann werden die da auch immer gleich automatisch verrechnet (schon oft gehört das Reisebüros oder Veranstallter das *unterschlagen*).

Wie teuer? Hm... 3-4 Tage ich denke ab 500Euro. Hängt auch davon ab ob grade ne Aktion läuft, oder nicht und vor allem an welchem Tag ihr anreist!

Samstags anreisen ist am teuersten (freitags glaub ich auch), da zahlt ihr mal locker über 800 Euro, in den günstigsten Hotels ;)!


Wir reisen immer mit dem Auto an einfach weil es für uns am schnellsten geht...Bevor wir zu nem Bahnhof/Flughafen gefahren sind, dann Transferzeit usw usw (Achtung Flughafen ist der von Paris, da ist auch warten auf den Shuttle Bus angesagt und nochmal ne kleine Stunde Transfer zum Park danach, Zug fährt in den Park rein, DAS is ne super Sache aber wir haben halt keinen Bahnhof um die Ecke ausserdem kostet es ja auch nochmal), sind wir mim Auto längst da, wir fahren nur 3,5Stunden!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]