Kabelanschluss kündigen

Begonnen von moni, 03. Oktober 2012, 10:39:45

« vorheriges - nächstes »

moni

wir wollen unseren kabelanschluss kündigen. leider haben wir den vertrag nicht mehr aber da er schon 20 jahre alt ist haben wir eine 4wöchige kündigungsfrist.

wie schreibe ich das?

wir kündigen zum 1.12.2012 oder zum 30.11.2012

Conny

#1
*

Pedi

Zum 30.11.2012  :)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verwende ich nicht gerne, sondern halte mich lieber an ein bestimmtes Datum.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Conny

#3
*

meli28

Würde schreiben:

Hiermit kündige ich/wir fristgerecht zum 30.11.
Bitte um eine kurze Bestätigung.


LG Melanie

ejameja

Ja, die Kündigungsbestätigung ist sehr wichtig.
Achte darauf, ob du überhaupt eine Reaktion auf dein Schreiben erhälst, frage sonst nach.

Vor ein paar Jahren habe ich dort auch gekündigt und nicht mehr darauf geachtet ob was zurückkam. Geld wurde von denen nicht mehr eingezogen. Und knapp 2 Jahre später buchen die mit einem Mal wieder ab. Es ging dann, nachdem ich sogar Post von einem Inkassobüro bekam, über den Anwalt. Dort war Kabel Deutschland schon deswegen sehr bekannt.
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

jewa

Bei "Unsicherheitsfaktoren" kündige ich immer so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich o.g. Vertrag fristgerecht zum 30.11.2012, hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.

Mit der Bitte um Kündigungsbestätigung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

XXX


Und dann ganz wichtig, mindestens per Einwurf-Einschreiben (kannst du es faxen? Dann könnte man nämlich auch darüber streiten, ob die Kündigung noch zum Monatsende Oktober gilt... aber da frag vorsichtshalber nochmals einen der Profis).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

moni

danke  :D

kündigung schicken wir per einschreiben mit rückschein. hoffe nur die machen kein theater so wie man es überall hört

Pedi

Bei uns ging es ohne Probleme. Achte aber darauf, dass sie den Anschluss sperren. Bei uns kam dafür ein Mitarbeiter der den Anschluss mit einer Sperrdose versehen hat.
Und mach dich darauf gefasst, dass sie die auch mal überprüfen. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!