Jungen-Name gesucht, bitte Hilfe.

Begonnen von Dea, 28. Januar 2013, 00:11:23

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

Zitat von: Bettina am 31. Januar 2013, 12:47:13
Ich finde Jochen auch toll. Abkürzbar hin oder her, dann ist es als Lütter halt ein JoJo und wenn er groß ist, was er die meiste Zeit sein wird, dann ist Jochen super.
:o :o :o

s-nein s-nein s-nein
bettinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Blondie

Hier wurden ja schon Einige Namen geschrieben.

Aber mich rief vor 2 Tagen ein mutti an und deren Junge heißt Funny. Ich muss gestehen das habe ich noch nie gehört und erinnert mich an die funny frisch chips,  :-\
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Bettina

@regenbogen: Ich mein das ernst  s-biggergrin
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schildi

Zitat von: Blondie am 31. Januar 2013, 13:22:20
Hier wurden ja schon Einige Namen geschrieben.

Aber mich rief vor 2 Tagen ein mutti an und deren Junge heißt Funny. Ich muss gestehen das habe ich noch nie gehört und erinnert mich an die funny frisch chips,  :-\

Wie wird der Name denn ausgesprochen?



Eileen

Zitat von: Blondie am 31. Januar 2013, 13:22:20
Hier wurden ja schon Einige Namen geschrieben.

Aber mich rief vor 2 Tagen ein mutti an und deren Junge heißt Funny. Ich muss gestehen das habe ich noch nie gehört und erinnert mich an die funny frisch chips,  :-\

Ich kenne eine Fanny (gesprochen wie man es schreibt)...mit der habe ich zusammen gelernt...als Jungenname habe ich das aber noch nie gehört.

Schildi

Ja, Fanny als Mädchenname kenne ich auch, aber Funny.. da wüsste ich jetzt nicht wie ich den aussprechen sollte.

Blondie

Funny wird ausgesprochen wie Fanny. Als Mädchennamen kannte ich den auch eher.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

~ Oma Netti ~

Jochen...  :o nee is klar  s-nein

Fanny finde ich schön, aber halt als Mädchennamen.

Dea

Jochen ist jetzt auch nicht so mein Ding. Ich finde er klingt für kleine Kinder nicht sooo schön.

Wir hängen ja immer noch bei Maximilian, Julian, Florian und da war noch  1 oder 2

regenbogen78

julian

justus & jonas...heissen die 3 von einer freundin ;)

ich mag alle drei :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

@Dea: So hab ich auch immer geredet als ich noch jung war  S:D. Aber gemessen an der Zeit, die sie erwachsen sein werden, sind sie einfach zu kurz klein, als dass ich das heute zum Knackpunkt machen würde. Jetzt bin ich halt alt  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Jochen heisst mein Cousin ;D

ich hatte mal nen Schüler...6.Klasse, son richtiger Assi (sorry ;D), Hose zwischen den Kniekehlen, Asiislang *ey Alta*, Ziegaretten und halt voll der möchtegern Coole und so.

Name: SUNNY  8) S:D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Fanny... in englisches ist das ein sehr bekanntest obszönes Wort für... :-X :-X Ich weiss, es ist ein französischer Name, aber es kam mal in meinem Semester eine Austauschstudentin aus Frankreich, die so hiess, sie tat mir wirklich leid..
Kind 2011
Kind 2014
...