Jetzt brauche ich auch mal bitte eine Spielzeugempfehlung - Thema Pferd

Begonnen von Honey, 11. November 2012, 08:52:50

« vorheriges - nächstes »

Honey

Ein Pferd zum draufsitzen... Wünscht sich unsere Tochter. :)
Im Netz findet man einige... Welches ist nun richtig gut? Habt ihr welche mit Sound?
Mein Mann möchte eines, was sich auch bewegt.  ;D ;D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

LaIna


Bettina

Also Shettys stehen bei uns nebenan auf der Weide. Und ich glaube, die züchten und verkaufen ergo auch ..... bewegen tun die sich  ;D

Die fressen und äppeln sogar  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Oder hab ich das falsch verstanden?

Deine Tochter wünscht sich eins zum Draufsitzen und dein Mann eins, was sich bewegt .... sind zwei Pferde  s-:) ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Ich hab mal gegoogled, weil ich so viele schon gesehen, aber die meisten als zu hässlich empfunden habe  :P.

Das hier finde ich persönlich wirklich schön  :)

Foto von [Login or Register]

Es wiehert auch, nur bewegen tut es sich nicht. Belastbar bis 100Kg, hält also auch mal nen Bruder mit aus. 54,90€ finde ich vertretbar.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979

Wir hatten auch mal eins zum Draufsetzen, das hat sich aber nicht bewegt. Nur Geräusche gemacht.

Meine Tochter wollte es unbedingt haben, als es zu Hause war, hatte sie Angst davor und ich habe es wieder verkaufen müssen!  s-:)   ;)

Bettina

Wuha, das gibt es auch in Prinzessin  :o


auch [Login or Register]

Kostet aber bei gleichem Equipment nur 35,90€. Das ist ja schon ein echtes Schnäppchen. Die haben auch noch mehr/andere Pferde.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kd74

aber die sind nicht besonders gross oder? ich kann mir das bei dem preis gar nicht vorstellen, normal kosten die ab 80€ aufwärts.


wenn wir einen riesengarten hätten, hätten wir übrigens ein tonnenpferd. google mal danach. da gibt es ganz tolle.  :)

und bei jakoo im neuen winterkatalog sid auch ganz schöne drin!

Bettina

Nun ja. Also mit Sitzhöhe 45cm und Gesamthöhe 60cm finde ich die für so Kleine und für die Wohnung gut ausreichend.

Hab mir die bei Jako-o mal angeschaut gerade. Sitzhöhe 55cm, Gesamthöhe 71cm, aber sorry, die finde ich grotten hässlich. Der Sattel ist fast hinten auf der Kruppe, der Kopf, die Ohren. Da würde ich keine 90€ für zahlen.

Das Schaukelpferd ist toll, kostet aber 270€ .....
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Bettina

Das würde unser Budget leider sprengen  ;D.

Aber ich wüsste zumindest, dass sich alle drei Kinder drum prügeln würden  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kd74

na bei uns auch. ;)

aber wie gesagt, so ein tonnenpferd und beide wären im siebten himmel. sie voltigieren beide da wäre das natürlich super.
aber, wir haben keinen platz....leider :-[

dragoness

Gibt ein großes (ca. 99 cm)von Fur*real kostet aber gebraucht beim großen Auktionshaus schon knapp 200 EUR. Was vielleicht noch cool wäre, wäre so ein kleinerer Voltigierbock bzw. Holzpferd, die sind recht stabil.


Bettina

@Vigi: Wenn sie voltigieren, dann ist das auch sinnig. Den Platz dafür hätten wir, aber (zumindest noch) kein Bedarf. Außerdem haben wir derzeit zwei Ponys auf dem Grundstück und noch zwei Pferde im Stall stehen von unseren Vermietern und Bekannten von ihnen. ..... Nur turnen geht auf denen halt auch nicht  ;D

Aber vergesst nicht: Daddy will eins, das sich bewegt  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kd74

bettina
na dann brauchen sie auch kein künstliches pferd! ihr glücklichen :D

Nachtvogel

wir haben eins von happy people...riesige auswahl, nicht teuer (30-60), total stabil.

das vieh wiird hier seit nem jahr von beiden geliiiiiebt...sabrina (so heisst sie ;D) gehört quasi zur familie s-:) ;D ;D ;D

*papa du mussdt sabrina auch noch gute nacht sagen!!!* S:D

wiehern tut sie auch und laufgeräusche macht sie
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Ich habe laaaaaaaange gesucht und dann endlich ein wunderschönes gefunden...

Lucy wird zu Weihnachten bei uns einziehen  :D



Ok, ist ein Schaukelpferd, aber draufsetzten kann man sich da auch und bewegen tut es sich auch, da Schaukelpferd  S:D  ;D

Wir konnten es schon live begutachten, und es ist wirklich sehr sehr hübsch und sehr hochwertig verarbeitet. Jeden Cent wert. :)

Die Lucy hat allerdings eine Sitzhöhe von 60 cm, ich weiß nicht ob das noch zu hoch für eure Kleine ist, Jen?  :-\

Cecalein

.

blondchen

bei KIDOH gibts so pferde zum umschnallen, find ich lustig und nimmt nicht soviel platz weg. die sind wohl auch mit Sound :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

@Yami: Die haben noch einen Schecken auf der Seite  ;D.

@Leofinchen: Wo ist denn das Foto her? Und was kostet Lucy?

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

.

Leofinchen

Bettina, wir haben unsere Lucy bei Amazon gekauft, dort einfach: "Schaukelpferd Lucy" eingeben. Die Gute kostet 125 Euro.
   
hergestellt in Handarbeit
mit Soundclip im Ohr
Massivholzrahmen
Füllung aus naturbelassener Holzwolle
L: 106 cm, B: 30,5 cm, H: 79 cm Sitzhöhe 60cm

Absolut top das Pferdchen!  :)

min(e)

plüti hat auch ein paar
ohne wippe, mit wippe
aber ohne geräusche und selbstbewegung

...also wohl eher nicht das, was gesucht wird :p

Meph

Lucy ist vom gleichen Hersteller wie ragnas schaukelpferd von meinlilalu. Top Qualität, schon ein Papa hätte als Kind alles für so ein Pferd getan.... Und auch siebenjährige passen noch locker drauf
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

Das ist ja mal cool  :D


meinlilalu

Und das hier bewegt sich sogar, wenn man sich selbst bewegt  :D

auch meinlilalu
Die sind lustig  ;D .... kosten aber auch bissl was und es braucht etwas Technik beim "reiten"  s-:). Außerdem für Kinder von 5-8 Jahren .... also wohl auch groß.

@Yami: Hier ein Brauner .... sehr schön und groß  :o

meinlilalu

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer