Fußnägel-French...wer kennt es???

Begonnen von Oschi, 06. Mai 2012, 19:43:43

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#25
*

guest76

Ich hatte mir das letztes Jahr im Sommer gegönnt,bevor wir auch in den Urlaub geflogen sind und das hat eeeeeeeeewig gehalten :D. Ist eigentlich ne gute Idee für den Sommer,im Winter lohnt es halt nicht, da sieht es ja keiner...finde ich zumindest

Nic

Ich habe es, denn hier ist das ganze Jahr FlipFlop-Zeit! Alle 4 Wochen gehe ich zu Mani- und Pedikuere. Bei mir wird es nur mit Lack gemacht, ohne Gel, Acryl oder Tipps.

bella1979

Ich lasse es auch wieder machen, habe am Montag einen Termin. Kostet 18€ und hält wirklich sehr lange!  :)

Barbia+LuJo

ich muss noch was auf meinen Termin warten, hab erst am 26.5. einen bekommen....aber freu mich schon wieder auf schicke Füsse

Oschi

So morgen um 9Uhr geht es los...bin gespannt!  8)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]