Jemand Erfahrung mit My Days???

Begonnen von Nadine456, 20. August 2012, 15:17:24

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Huhu Mädels,

ich überlege ob ich meinem Mann mit einem Wochenende überraschen soll...
Nun hatte ich bei My Days mal geschaut und etwas gefunden, doch ich hab dort noch nie irgendwas "gekauft"...
Hatte schon meine Freundin gefragt ob die damit Erfahrung hat doch auch sie hat dort noch nie etwas "gekauft".
Also her mit euren Erfahrungen und wie das genau abläuft :)

lg

some&leni&ben

Hier, ich :)

Ich hab da mal nen Golfkurs gebucht ( 8)) und alles lief reibungslos.

Kann ich Dir uneingeschränkt weiterempfehlen, denke aber auch, dass es auch ein wenig auf die Location ankommt. Schau doch mal, ob du entsprechende Bewertungen fur die Location findest.

Brittas79

haben auch schon einiges dort "bestellt" Floten,Kanu fahren...... alles super...ich kanns nur empfehlen

°°kesarosa°°

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

Schnukkel

Ich hab meinem Freund auch schon ne Tour mit einem Gelände-Hummer "bestellt". Ist alles super gelaufen  :)