Krankenhaus - da wird man doch nicht gesund?

Begonnen von feuerwehrengel, 12. Januar 2013, 06:08:39

« vorheriges - nächstes »

PeCaPe

Oje, das ist ja krass bei Dir!

Ich durfte, nach meiner Mandelop, am 4. Post-OP-Tag regulär wieder nach Hause.

Wenn bei uns auf Station Personal vom Haus kommt, dann wird das immer bevorzugt behandelt. Niemals würden wir eine Schwester vom Haus mit ner Langliegerpatientin zusammenlegen *schüttel* - Irgendeinen Vorteil sollte es ja doch haben, wenn man in dem Haus arbeitet.

MRSA wird bei uns nicht getestet. Ist ja krass. Hast Du mal nach der Begründung gefragt?
Meine Betriebsärztin meinte sogar mal, das wäre nichtt zulässig, wenn Personal zum Test geschickt werden würde.  Meine PDL meinte das wegen Alicia nämlich mal anzufordern.


Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

feuerwehrengel

Ja es ist das Krankenhaus in dem ich arbeite ;) Aber irgendwie hatten die wohl Platzprobleme....allerdings machen wir dann auch alles möglich, aber naja ich wollte nicht rumzicken s-:)

@Screening: Ich wurde gar nicht richtig gefragt....man steckte mir den Wattestab in Mund und Nase und dann wars das...hab erst hinterher darüber nachgedacht.Werd mich aber mal an die Betriebsärztin wenden
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen