Autor Thema: Jemand bei Base?  (Gelesen 4875 mal)

*nova*

  • Gast
Jemand bei Base?
« am: 11. Januar 2013, 18:55:35 »
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein seltsames Problem.
Ich kann plötzlich keine SMS mehr schreiben bzw. versenden.
Rechnung ist bezahlt, ich kann SMS empfangen und Telefonieren,
aber SMS verschicken geht nicht.
Habe die Karte in drei verschiedene Handys von Familienmitgliedern eingelegt - geht nicht.
Also liegt es nicht am Handy. Muss dann entweder am Betreiber oder an der SIM Karte liegen.
Ist hier jemand zufällig bei Base und hatte heute zufällig auch Probleme?
Ist das schonmal jemandem passiert oder weiß woran das liegen kann?

Bin jetzt schon am überlegen einfach eine neue Karte anzufordern, ich zahl ja schließlich für die Flat die ich nicht benutzen kann.

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #1 am: 11. Januar 2013, 19:00:54 »

Wie wär's mit mal bei Base anrufen und fragen?


*nova*

  • Gast
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #2 am: 11. Januar 2013, 19:05:17 »
Ja das wäre meine vorletzte Wahl. Ich hasse telefonieren und vor allem bei Warteschleifen-Hotlines bei denen mir dann auch der 6. nicht weiter helfen kann :(

*nova*

  • Gast
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #3 am: 11. Januar 2013, 19:06:35 »
Hätte ja sein können dass es zufällig eine "Base-Krankheit" gibt und mehrere betroffen sind.
Mein Bruder ist bei Blau, was zu Base gehört und konnte neulich zwei Tage nicht ins Internet.

Bagira + Jannik

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1199
    • Mail
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #4 am: 11. Januar 2013, 19:24:40 »
Huhu,

Ich bin auch bei Base, hatte dieses Problem tatsächlich auch einmal. Da lag es am Anbieter weil irgendwas mit den Netzen in der Region nicht stimmte ... nach  einer weile war alles wieder gut ... Einfach anrufen, so lange warte Zeiten hat man da gar nicht und die Mitarbeiter sind eigentlich super freundlich un tun für dich was sie können .... wie man merkt habe ich dort schon öfter angerufen ;)

Lg Bagira

*nova*

  • Gast
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #5 am: 11. Januar 2013, 19:34:09 »
Huhu,

Ich bin auch bei Base, hatte dieses Problem tatsächlich auch einmal. Da lag es am Anbieter weil irgendwas mit den Netzen in der Region nicht stimmte ... nach  einer weile war alles wieder gut ... Einfach anrufen, so lange warte Zeiten hat man da gar nicht und die Mitarbeiter sind eigentlich super freundlich un tun für dich was sie können .... wie man merkt habe ich dort schon öfter angerufen ;)

Lg Bagira

Oh danke, sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht. Ich konnte nämlich auch schon mal einen Tag lang nicht telefonieren.
Ich werde mal bis morgen warten, schreib heute eh nix mehr und falls es morgen nicht geht ruf ich doch mal an.

Vielen Dank für deine Antwort.  :)

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #6 am: 11. Januar 2013, 20:32:37 »


War auch nicht bös gemeint - war vor Jahren bei Base und fand die immer sehr freundlich!

Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #7 am: 11. Januar 2013, 20:39:57 »
Bin auch bei Base, hab die Probleme nicht allerdings verschicke ich dank whats app kaum noch sms  ;D Kann aber die Hotline empfehlen: keine Wartezeit, super nette und schnelle Mitarbeiter.

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #8 am: 12. Januar 2013, 10:25:40 »
Ich hatte das auch mal. Habe Base über FB angeschrieben und superschnell Hilfe bekommen. :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #9 am: 12. Januar 2013, 12:20:35 »
Der Anruf kostet auch immer 99 Cent, glaub ich, pauschal...  s-:)

*nova*

  • Gast
Antw:Jemand bei Base?
« Antwort #10 am: 12. Januar 2013, 19:06:25 »
Der Anruf kostet auch immer 99 Cent, glaub ich, pauschal...  s-:)

Hab ich gestern Abend auch gesehen und ich bin manchmal etwas paranoid und hatte gleich die Frage im Kopf ob die mit Absicht manchmal was abklemmen. Kassieren dann die ungenutzte aber bezahlte Flat und dann noch 99 Cent pro Beschwerde.
Erst geht telefonieren nicht, dann SMS - wenn ich Internet Flat hätte würde das bestimmt auch irgendwann nicht mehr funktionieren  :P

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung