wann ohrringe? *edit* wir habens getan ;)

Begonnen von Bradipa, 20. Juni 2012, 13:13:54

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

christiane: auch nicgt so wenn sie sich "schick" machen oder so, mariella hat ja ne kleine schmink ecke wo ihr schmuck ihre haarspangen und sowa liegt... da kam echt IMMER das thema und IMMER wieder sie hatte dann clips aber die taten ja nochmehr weh...

aber im grunde ist es ja gut wenn es so ist! also von alleine wäre ich jetzt auch nicht gegangen oder hätte sie gefragt ob die möchte...

bei freizeitpark und ohhringen weiß nicht nicht ob sie nicht auch den freizeitpark genommen hätte (am nöchsten tag hätt man ja wieder nach ohrringen betteln können)  ;D

Fliegenpilz

Meinen Mädchen reicht es sich wie Weihnachtsbäume zu behängen mit Armbändern & Ketten, so wie Haarreifen & Haarspangen. Das es Ohrclips gibt wissen sie meines Wissens nach nicht einmal ;)

Tini

Ich denke es kommt auch drauf an, ob man selber ohrringe trägt, sich schminkt usw. Ich trage weder ohrringe, noch schminke ich mich und so hat meine Tochter zu Hause niemanden, der ihr das vorlebt. Klar sieht sie es bei anderen und mittlerweile malt sie sich gerne mal an und fragt auch, warum ich mich nicht schminke oder Schmuck trage. aber ich denke, das ganze bekommt noch eine ganz andere wertigkeit, wenn die Mutter als Vorbild dafür dient. Und ich meine das nicht wertend!
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Tini, ich trage Ohrringe. Zisi interessiert das trotzdem nicht.
Ohne

Tini

Zitat von: Martina am 28. März 2013, 08:33:54
Tini, ich trage Ohrringe. Zisi interessiert das trotzdem nicht.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Nadine456

Zitat von: Gianna am 26. März 2013, 11:19:33
also nen bauchnabelpircing würd ich mit 13/14 erlauben...hatte ich auch... die frage ist ob die pircer das dann überhazot machen/dürfen ist ja alles etwas anders geworden... tattoo erst mit 18 ganz einfach hätte ich die erlaubnisbekommen hätte ich wohl merkwürdige tattoos  ;) naja man kann da ja ganz einfach nur von sich aus gehen... alles andere ist kein maßstab...

Ich hab damals mit 13 mein Bauchnabelpiercing bekommen. Der Piercer hat gemeint da ich für mein alter schon sehr "gut" entwickelt bin, wäre es KEIN Problem ;)
Mit 14 hab ich mein [Login or Register] bekommen, der tättowierer hat es aber auch nur aus dem Grund gemacht wie der Piercer...
Mein Tattoo bereue ich kein Stück ;) Mit 15 fast 16 hab ich mein [Login or Register] bekommen und kurz vor dem 17.Geburtstag das 3.
Nun hab ich 7 Tattoos ;D Ich muss gestehen das Zungenpiercing was ich haben wollte war damals nen Kampf :)

Viel Spaß deiner Tochter mit ihren Ohrringen

Fliegenpilz

Ein Bauchnabelpiercing würde ich z.B. meinen Töchtern niemals erlauben, da sollen sie sich lieber die Lippe durchlöchern lassen o.ä. ;D

Das Bauchnabelpiercing ist meines Erachtens eins der pflegeintensivsten Piercings, macht auch meist am meisten Probleme bei der Abheilung durch die Körperstelle, die verschiedenen äußeren Faktoren blablabla ... während meiner Zeit im Studio habe ich dort die schlimmsten Entzündungen gesehen und immer bei jungen Mädchen, die absolut überfordert waren mit dem Piercing-Trend :-\


Lori+Annika+Nico

Zitat von: Christiane am 28. März 2013, 19:30:14
Ein Bauchnabelpiercing würde ich z.B. meinen Töchtern niemals erlauben, da sollen sie sich lieber die Lippe durchlöchern lassen o.ä. ;D

Das Bauchnabelpiercing ist meines Erachtens eins der pflegeintensivsten Piercings, macht auch meist am meisten Probleme bei der Abheilung durch die Körperstelle, die verschiedenen äußeren Faktoren blablabla ... während meiner Zeit im Studio habe ich dort die schlimmsten Entzündungen gesehen und immer bei jungen Mädchen, die absolut überfordert waren mit dem Piercing-Trend :-\

Das unterschreib ich genauso. Ich selbst wäre auch absolut gegen ein Bauchnabelpiercing! Ich hab es - als ich noch jung war *lach* - bei meinen Freundinnen mitbekommen. Beide hatten schlimme Entzündungen an den Näbeln und letztendlich wurden die Piercings entfernt. Meine Freundin hat heute noch eine schlimme Narbe  :-X

Ich selbst wollte immer einen Nasenstecker, war aber zu sehr Schisser *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cecalein

#108
.

bellami

Zitat von: Tini am 28. März 2013, 14:22:54
Zitat von: Martina am 28. März 2013, 08:33:54
Tini, ich trage Ohrringe. Zisi interessiert das trotzdem nicht.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel  ;D

ich habe auch ohrringe und flo mag nicht! bei uns war die grenze immer 7, mit 4-5 wollte sie, durfte noch nicht, jetzt darf sie und will nicht! macht mir nichts aus!

bauchnabel und tattoo wird es bei uns vor 18 (zumindest mit meiner erlaubnis) nicht geben! ich hoffe, sie machen das dann nicht selbst!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07