Jeans - Lieblingsmarke?

Begonnen von supergirl07, 01. April 2012, 20:30:00

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi Mädels,

ich brauche dringend eine (oder auch gerne mehrere) neue und gutsitzende Jeans in meinem Schrank. Sie sollte eine tolle Waschung haben, gerade geschnitten und am Bund nicht gar so niedrig sein (da ich meinem kleinen Wirbelwind hinterflitzen muß und ich nicht ständig am "zoppeln" sein möchte ;D). Auf welche Marke/Modell schwört ihr und wie fallen diese aus? Möchte mir nämlich gerne eine Auswahl online bestellen und sie ganz gemütlich probieren, wenn meine zwei Racker abends im Bett sind ;).

Danke schonmal für eure Hilfe & Lg
Supergirl

Törtchen

bin im moment mit den hollister jeans voll zufrieden- gerade geschnitten sind die skinny.
weis nur nicht wie die ausfallen, waren die ersten die ich nach der ss gekauft habe ;)

Daniela+Kids

Mein Thema ... ich habe in den letzten Wochen bestimmt 50 Jeans probiert und keine saß richtig gut. Anfangs habe ich noch in den Geschäften anprobiert, das war aber so zeitintensiv, dass ich irgendwann aufs Bestellen gewechselt bin. Ich habe aber auch viele Ansprüche: weitere Oberschenkel (ich habe so dicke Oberschenkel), meine Hüften sind schmal, die Hose darf heir also nicht so weit sein, da ich keine Taille habe muss das auch im Schnitt berücksichtigt sein, modern aussehen soll sie auch, der Bund sollte bis knapp zum Nabel reichen, Skinny Jeans hasse ich (ich mag das Gefühl nicht, wenn die jeans an der Haut klebt, ganz arg stört mich das an den Waden), ...

Hängen geblieben bin ich jetzt bei Street one. Middle Rise passt mir von der Leibhöhe recht gut. Am schwierigsten finde ich es, die passende Höhe zu finden. Ich hasse es, wenn sie zu niedrig sind, aber erst recht, wenn sie zu hoch sind.

Von Cecil passen mir die Hosen auch oft gut, nicht aber deren Dauerbrenner-Modell "Toronto", deren Bund ist mir zu hoch.

Honey

Bei mir wechselt das irgendwie staendig.
Ich hatte eine Zeit, in der ich Levis am besten fand. Dann ging ich durch eine Lee Phase. Ist aber schon laenger her.
Dann hatte ich eine von JC Penney gekauft, die sass sooo toll.
Jetzt sind meine Lieblingsjeans von EDC!! Und dann habe ich drei von Takko (ja, tatsaechlich!) und die sitzen einfach toll. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Filigrana

Ich mag die Fornarina, Replay und Diesel Jeans sehr gerne.

Außerdem noch Levis (507!?)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

also wenn ich mal reinpasse ( s-:) ) dann mag ich am liebsten G-star und Pepe Jeans...Aber ob das jemals nochmal was wird?! s-:) :P

Ansonsten trag ich (wenn nicht grad schwanger) derzeit nur Esprit/EDC Jeans...Da ich aber eh kacke aussehe sind mir die Hosen auch egal, die retten das grad nicht :P , hauptsache die passen und feddisch s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonne1978

Replay (fällt normal aus)
7forallmankind (ebenfalls normal)
Only (fallen tendenziell kleiner aus)
Tommy Hilfiger (normal)
H&M

Flower Eight Revival


scarlet_rose

Multiblue jeans...die einzigen,die bei mir wirklich gut sitzen und die richtig bequem sind
[Login or Register]g[/img][/url]

Peperlchen

Hallo,

ich trage nur noch noch Only, Esprit/ EDC & H&M.  :)

Brittas79

ich trage auch meist die EDC,Five und Play die sind toll  :)

guest1707

EDC/Esprit fallen immer unterschiedlich aus, aber man kann ja anprobieren  S:D
H&M
G-Star

Honey

So viele von euch tragen H&M Jeans - ich finde dort nie was... bzw. ich habe seit Jahren keine Jeans dort mehr anprobiert. T-shirts auch sehr selten. Leggin(g)s und Kleidchen schon eher. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Milka

Meine derzeitige Lieblingsjeans ist von EDC.

Davor hatte ich eine von H&M, die war toll und ich habe sie so oft getragen, dass sie irgendwann am Hintern durchgesessen war  ;D

Außerdem finde ich Jeans von Take two und Diesel noch super.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Leofinchen

Ich liebe Esprit/EDC Jeans. Vor allem halten die auch was aus. Meine Jeans von Takko konnte ich oft nach wenigen Monaten aussortieren, da verschlissen.

Melanie83

Ich trage am liebsten Arizona, bestellt die immer bei Otto. Die haben meistens die Hosen auch in K-Größe und vom Schnitt her passen sie auch meistens ganz gut. Habe keine Lust meine Hosen jedes mal erstmal kürzen lassen zu müssen.

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Melanie83 am 02. April 2012, 10:49:55
Ich trage am liebsten Arizona, bestellt die immer bei Otto. Die haben meistens die Hosen auch in K-Größe und vom Schnitt her passen sie auch meistens ganz gut. Habe keine Lust meine Hosen jedes mal erstmal kürzen lassen zu müssen.
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben! Mir passen die Jeans von Arizona perfekt. Wurde sogar letztens von einer Verkäuferin bei Benetton angesprochen, was ich für ne tolle Jeans hätte  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


lillifee

take two...die sind echt klasse. :)

ich hab nun 2 tom tailor und bin etwas enttäuscht, die hosen sind schnell ausgeleiert :P
da sind die günstigen von pimkie und orsay besser, die sitzen irgendwie fast immer gut.
eine wirklich super gutgeschnittenen jeans hat ich von wrangler, da passt aber mein hinterteil nicht mehr rein :P

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Fliegenpilz

EDC, StreetOne und Yessica! (von C&A, die passen immer, brauche ich nichtmals anprobieren ;D).

mausebause

Esprit, H&M und ansonsten muss ich einfach probieren und gucken - aber die ersten zwei Marken trage ich am liebsten!

Ina84


supergirl07

Wow - danke für eure zahlreichen Antworten :-*.

Die H&M Jeans haben bei mir früher schon nicht so toll gesessen (owohl, vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten s-:)), Esprit/EDC habe ich auch im Schrank...aber die fallen oftmals so unterschiedlich aus, daß ich vermutlich eine ganze Anzahl bestellen müßte...mh.

Arizona...hab ich noch nie gehört. Da werde ich mal bei Otto stöbern. Ich hatte vor Jahren eine tolle Jeans von Otto, weiß aber leider nicht mehr welche Marke das war..mpf..

LTB hatte ich auch schonmal. Bloß welches Modell das war...gute Frage s-nachdenken.

Take Two sagt mir auch nichts...ich googel mal :).

G-Star und Pepe gefallen mir gut...aber diese Preise :o. Möchte erst noch ein paar Kilo abnehmen, und danach gönn ich mir glaub ich auch mal so eine :).

Hach, ich hasse Hosenkaufen ;D ;D ;D

*Edit* von Takko habe ich auch eine im Schrank und schlecht ist die echt nicht. Sitzt gut, leiert nicht aus und hat eine tolle Paßform (aber das ist dort erfahrungsgemäß auch eher Glückssache :P).

Sonne1978

G-Star und LTB sind auch gut, das stimmt. Wobei ich von LTB schon wieder weg bin, da ist mir der Stretch-Anteil zu hoch und die Hosen sehen dann schnell so bollerig aus.

Ich habe einige meiner teureren Marken im Ausverkauf ergattert. Oder bei Ebay. Da musste ich dann aber schon genau das Modell wissen.

Bei H&M kaufe ich gern die Stoffhosen. Die sind meist etwas höher geschnitten am Bund. Jeans kaufe ich da eigentlich nicht.

Milka

Mir fällt gerade ein, dass ich mal ne Meltin Pot Jeans hatte. Modell Nicole. Die war auch super und der Stoff war herrlich.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."