jasper und der limonadenkomplott

Begonnen von blondchen, 22. November 2011, 21:30:31

« vorheriges - nächstes »

blondchen

... kennt das jemand?
wir haben seit gut 4 wochen das hörspiel davon (danke moni  ;D) und paul hört es jeden tag mindestens 1mal  :o

gibts da noch mehr folgen von?
oder weiss jemand ähnlcihe geschichten?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Ne, kenn ich nicht.

Musste aber bei Jasper gleich an den Kackel-Dackel denken  ;D.

Jasper ist und bleibt für mich ein Dackel-Name  ;) ;D.

Erzähl mal um was es da geht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

Der kleine Pinguin Jasper träumt von großen Abenteuern hinter den Eisbergen. Eines Tages trifft er den wunderlichen grünen Vogel Kakapo, der ihm von gestohlenen Eiern auf einem großen Schiff erzählt und ihn um Hilfe bittet. Niemand glaubt Jasper. Zur Strafe muss er auf seinen kleinen Bruder Junior aufpassen, der nur Unfug im Kopf hat. Junior reißt aus und treibt auf einer Eisscholle hinaus aufs Meer. Bei dem Versuch ihn zurückzuholen, treffen die beiden den ängstlichen, aber großmäuligen Papagei Kakapo und das große Schiff wieder. So machen sie sich auf, die gestohlenen Eier aus den Händen des gierigen Limonadenherstellers Dr. Block zu befreien. Unerwartete Hilfe bekommen sie von der vorlauten Kapitänstochter Emma. Gemeinsam wenden die vier Freunde allerlei Tricks an, um die Schurken zu stoppen.

Paul findet das sooooooooooooooooo toll  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Bettina

#4
Oh, das kann ich mir vorstellen. Quinn fände wahrscheinlich den Namen Kakapo am besten  S:D s-:).

Ne, das kannte ich noch nicht  ;D.

Gib mal bei Amazon nur Jasper ein. Das Limonadenkomplott ist das Hörspiel zum Kinofilm. Es gibt das ganze also auch auf DVD und es gibt noch verschiedene andere DVDs von Jasper .... zumindest gibt es Teile 1-3  ;D. Aber Hörspiel hab ich jetzt auf die Schnelle nur das eine gefunden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

genau Kakapo findet paul auch sehr witzig. ich wusste rst gar nicht was das ist  ;D ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

teddybaer

Zitat von: Bettina am 23. November 2011, 09:05:48
Oh, das kann ich mir vorstellen. Quinn fände wahrscheinlich den Namen Kakapo am besten  S:D s-:).

Ne, das kannte ich noch nicht  ;D.

Nicht nur Quinn!  s-biggergrin

Bettina

@blondchen: Ich hab dir noch nen EDIT reingeschrieben  ;)

Und es gibt eine Folge, die genau das Richtige für Nett ist .... Jasper beantragt Eis und Schnee  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

netti :komm lesen  ;D ;D ;D

hm, ich glaub das hörspiel beinhaltet alles.

ich will keine DVDs , der soll nicht soviel fernsehen, aber er hört im moment soooo gerne geschichten beim legobauen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer