Autor Thema: Jahrbuch für Kinder/Familien  (Gelesen 4861 mal)

Samika

  • Gast
Jahrbuch für Kinder/Familien
« am: 11. November 2012, 10:44:07 »
Ich such ein schönes Buch, daß uns durchs Jahr begleitet. Mit Geschichten, Gedichten, Bastelideen, Rezepten etc..
Darf auch gerne christlich angehaucht sein ;)

kd74

  • Gast
Antw:Jahrbuch für Kinder/Familien
« Antwort #1 am: 11. November 2012, 12:26:11 »
das grosse jahreszeitenbuch für kinder


ein super buch!!! wir haben es zur taufe bekommen und ich verschenke es auch gerne.
alls drin was du aufgezählt hast. :)


lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6095
Antw:Jahrbuch für Kinder/Familien
« Antwort #2 am: 11. November 2012, 12:26:58 »
von spielen und lernen "Jahrbuch"  :)

Ich hab es als Kind geliebt!

edit: Das gibt es jedes Jahr neu

Samika

  • Gast
Antw:Jahrbuch für Kinder/Familien
« Antwort #3 am: 11. November 2012, 18:25:48 »
Danke! :D

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Jahrbuch für Kinder/Familien
« Antwort #4 am: 11. November 2012, 22:26:26 »
Vigi - bei Amazon finde ich

"Das große Jahresbuch für Kinder" von Eva Amode und Hermine König

"Mein großes Jahreszeiten-Buch" von Hermien Stellmacher & Regine Altegoer

"Das große Jahreszeiten-Buch: Die schönsten Mitmach-Ideen"  vonRegina Bestle-Körfer & Annemarie Stollenwerk

Welches meinst du?   :-\






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung