wo stehen eure playmobilhäuser?

Begonnen von Bradipa, 24. Januar 2013, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

lisa81

-
#50
-

Bradipa

ach nele...wir haben erst zwei babies aber die köpfe sind heile...

ninakalu

Nach dem ich heute mal wieder zisch tausen dplaymo männer vom boden auf sammeln muste vor dem sauegn hab ich mich durch gesetzt und wird 1-2 tische geben und expedit würfel regale!! Jetzt muss ich nur noch auf zu ikea und das hasse ich wie die pest!!

NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich war gestern & heute bei IKEA - aber leider fehlt der Platz für weitere Tische :P

ottili

Wir haben auch die Lacktische - zweimal den kleinen Couchtisch und einmal den kleinen quadratischen. Alle drei in L-Form zusammengeschraubt. Eine Seite ragt davon in den Raum, sodass dort von beiden Seiten bespielt werden kann :)


Und wenn ich eure Sammlungen so sehe, haben wir ne echt kleine Sammlung :o
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

silberschweif

#55
Wir haben auch gerade das gleiche Problem,bei uns wird,s das Jako o Podest Moritz
Hat jemand dieses?

Nachtvogel

das wäre mir persönlich nicht hoch genug und zu klein...und für den Preis :o

ist ja nur wenige Cm grösser als 2 Lack Tische (die von der Höhe her auch noch wesentlich besser sind) und die bekommt man zusammen für 10 Euro :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lisa81

Jetzt lässt mich die Idee mit diesen Tischen nicht mehr los  s-:)

Ich werd wohl mal ne Einkaufsliste schreiben, nur für 2-3 Tische lohnt sich das ja nicht  ;D

Nachtvogel

hier mal das Playmo Zimmer ganz aktuell :)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Luna

kommt der Kleine auch da runter ohne alles abzuräumen?  :)

Nachtvogel

Zitat von: Luna am 28. Januar 2013, 13:13:58
kommt der Kleine auch da runter ohne alles abzuräumen?  :)

na rauf gekommen isser ja schonmal, wir der wohl auch wieder runter kommen 8)
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Dea

Nachtvogel: das hätte ich (ich denke meine Tochter auch) auch gerne, allerdings spielt da der Papa nicht mit.
Sehr schön

Nachtvogel

Zitat von: Dea am 28. Januar 2013, 13:25:41
Nachtvogel: das hätte ich (ich denke meine Tochter auch) auch gerne, allerdings spielt da der Papa nicht mit.
Sehr schön

meiner auchnicht, aber der wird einfach nicht gefragt S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lisa81

 ;D ;D ;D

Wir werden es jetzt mit den flachen Trofastregalen versuchen  :D