Ist euer Kindergeld schon auf dem Konto (Endziffer 1)?

Begonnen von Lysira, 08. Dezember 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Frage steht ja schon.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass mein Ex es mir unterschlägt...so lange hat es noch nie gedauert bis es da war  :-\

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Zickchen

* tickerlos *  :-P

Fliegenpilz


LuLeLaLi2010

unter der homepage der arbeitsagentur findest du alle auszahlungtermine- bei mir kommts immer pünktlich am darauffolgenden tag..

oder du rufst da mal an oder schickst eine e-mail udn fragst mal nach ob die überwiesen haben. manchmal ist ja auch ein zahlendreher drin oder du kontrollierst das Konto.. denn dem eigenen Kind das geld unterschlagen geht ja gar nicht  :-X

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

~ Oma Netti ~

ruf an und frag nach, ob es schon rausgegangen ist.

ich hab nr.7 und bei mir kommt es IMMER am tag nach auszahlungstermin. wirklich immer!

Lysira

Hmm... danke :)
Es ist rausgegangen, nur dummerweise noch auf unser altes Konto (hat er nun).  :-X

LuLeLaLi2010

dann muss er es dir überweisen oder geben.. es ist ja schliesslich für das Kind und nicht für ihn   ;)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Gaby

 ;)
hier ein Link zum Auszahlungsplan des Kindergelds für 2012.
Bei mir muss ich immer +1 Tag rechnen, dann ist es auf meinem Konto

[Login or Register]

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .