Ist Euch schon mal ein Kondom gerissen.....

Begonnen von delicia, 15. September 2012, 21:45:34

« vorheriges - nächstes »

delicia

....wenn ja, von welcher Marke/Hersteller war es?
Sozusagen als kleiner Tipp diese Sorte besser nicht zu kaufen... ;)  ;D

Zaubermaus

B*lly B*y, zum Glück gleich, also vorm Einsatz *uff*  8) ;D

LG

LILA

Nein, noch nie. Aber es kamen auch noch nicht oft welche zum Einsatz.  ;D

scarlet_rose

Zitat von: Zaubi am 15. September 2012, 21:55:20
B*lly B*y, zum Glück gleich, also vorm Einsatz *uff*  8) ;D

LG

Ebenso. Und zwar nur die.....
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Noch nie... aber da wir momentan auch mit Kondom verhüten, lese und staune ich ;D

Tini

Mir ist das noch nie passiert bisher, zum Glück!
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz


Mondlaus

Ja. 2 Mal. Das Ding hing beides Mal in Fetzen.

Kann mich nicht erinnern, welcher Hersteller es war. Aber wenn sie reißen, ist in den seltensten Fällen der Hersteller verantwortlich, sondern eher Anwndungsfehler (falsch aufgerollt, Fingernägel, Aufbewahrung etc)
Kind 2011
Kind 2014
...

Jill


Sweety


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Ich hab Scarlets Kopf befruchtet :o :o :o

Liebe Kinder, so entstehen Kopfgeburten S:D

Jrks - ich hör schon auf, OT zu sein :-[ :-[ :-[

Martina

Hier auch 2mal, aber Durex, heißen die so? Wir benutzen sie immer noch.  ;D
Ohne

Eileen

3x preventio (rossmann eigenmarke)

nehmen jetzt durex (panisch zu martina schiel)

Sandrine

Ja, bei Durex.

Das Resultat ist jetzt 4 Jahre alt und heißt Marcel :).

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

jaceny

Einmal, Durex - wenn ich mich recht entsinne.

Sweety


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Funkenflug

mehrmals.
wir verhüten ja nur mit kondom, schon immer.
und da passiert das schonmal.

marken war glaub auch so ziemlich alles mal dabei.
ritex auf jeden fall.
Sohnemann entstand bei einem Durex-"unfall"... wobei wir da echt nicht aufgepasst haben und eigentlich auch nicht wollten. ;)
ich weiß nicht welche Marken noch.

Billy Boy ist bei mir noch nie gerissen. ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

zuz

OT, aber: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass bei Frauen das Kondom REISST, während es bei Männern grundsätzlich PLATZT?  8)


Jofina

Schon mehrmals s-:)

Marken weiß ich nicht mehr, waren verschiedene, aber BillyBoy und  Durex können dabei gewesen sein.


Es war jedesmal vor einer "Übungsphase" für die Kinder (habe hormonelle Sachen immer eine zeitlang vorher abgesetzt), daher nicht so schlimm, ist aber auch nie etwas dabei passiert ;)


Peperlchen


Spatzlmama

noch nie und weiß immernoch nicht wie sowas passieren kann.

Da wir schon seit sehr langer Zeit mit Kondomen verhüten, kauft mein mann die großen Packungen, 100 Stück, oder so bei Eis.de.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009