Wohin mit Problemkatzen?

Begonnen von Klärchen, 08. November 2012, 13:10:44

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: me_and_three am 12. November 2012, 10:28:56
Und ja, es ist was anderes ob es um Tiere oder um Kinder geht....für mich zumindest stehen meine Kinder immer noch über den Tieren.

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
Wieder provokant drauf heute der Raffi?!

Ich finde es gut, dass Klärchen sich SO verantwortungsvoll bemüht-es gibt genug, die das nicht tun und das verurteile ich auch-aber in ihrem Fall verstehe ich die Reaktion völlig und würde genauso handeln!
Bei Katzen ist die Frage nach dem "Warum" oft schwer zu beantworten, weil da ja oftmals "Kleinigkeiten" (für unsereins) ausreichen um so etwas hervorzurufen - manchmal hilft da eben nur die letzte Instanz des abgebens und vielleicht geht es damit dann letztendlich Katzen und Ex-Besitzern besser!