Weihnachten...über was wurde sich am meisten gefreut?

Begonnen von Mathilda, 02. Januar 2013, 15:44:32

« vorheriges - nächstes »

Meph

ich überleg nämlich doch noch so insgeheim.... bald hat ja mein  pferdeliebhaberchen geburtstag....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Also kaputt ist noch nichts. Alle unsere Erwartungen sind erfüllt.  :)
Ich würde sie wieder einkaufen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

☜❤☞Joana★☜❤☞

Lena hat sich am meisten über den Storio 2 gefreut. Sie spielt so gern Mickey Maus und Hello Kitty.
Mein Freund hat ja von mir das neue ipad bekommen ( das ipad4) und hat sich darüber riesig gefreut. Er hatte ja schon eins aber das ganz neue ist natürlich noch besser.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

dasmuddi

Am meisten gefreut hab ich mich über das Geschenk unserer Kinder, die haben sich soviel Gedanken gemacht

Und über das fragene Gesicht meines Mannes warum er Kaffeebohnen bekommt
Über das strahlende Gesicht meiner Tochter als sie den sehnsüchtig gewünschtes DS ausgepackt hat

Sabrina84

Unsere Maus: Über die Grüffelobücher von ihren Onkel

Mein Freund: Über ein Armband von mir

Ich: Über den Kalender, den meine Tochter gebastelt hat und über die Kette von meinem Freund

Tinkerbelli

Mein mann, bayern tshirt und die duploeisenbahn con sohn 1  S:D

Sohn1, autokran von bruder

Sohn 2, geschenkband

Ich, weihnachten im kreis der familie und nicht ihm kh! Habe am 23.12.  morgens naemlich ne stecknadel eingatmet, die sie nach 2 erfolglosen versuchen und einer verlegung in die lungenklinik gegen 18.45uhr geborgen haben! Danke an alle die sich dafuer eingesetzt haben, dass es alles so gut geklappt hat! Hierbei hab ich auch mal wieder unsere famili zu schaetzen gelernt, die hier am 23. alles huebsch vorbereitet hat!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Milka

Die große Tochter über ihre Bindeez Station. Dort sitzt sie ewig davor und macht tolle Sachen. Musste schon haufenweise Perlennachschub besorgen. Ganz schön kostspielige Angelegenheit  :P

Die kleine Tochter über ihren CD Player mit 2 Mikros. Sie wechselt ständig CD's und tanzt und singt. Total süß  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Bettina

@Tinkerbelli: Eine Stecknadel eingeatmet  :o? Was für eine Horror-Vorstellung  :-X. Wie schön, dass du zu Hause feiern konntest.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tinkerbelli

Bettina, ja war nen richtiger schreck, aber ich hatte einen tollen schutzengel!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*