Suche Uhr aus den 90er Jahren

Begonnen von ToStAl, 25. April 2012, 21:36:43

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Pop Swath......klar hatte ich auch.

SChwarz mit bunten Punkten. Die waren soooooo der Renner. Die musste man haben.

Solar. E

Ja, die schwarze Pop Swatch mit den bunten Punkten, das war meine erste Swatch. Die bekam ich in den 80ern geschenkt und ich hab sie immer noch  :D

Ich hab in meinem Schrank einen Schuhkarton mit jeder Menge alter Swatches. MusiCall fand ich auch ganz toll, die gabs aber erst in den 90ern.
Und dann gabs noch so ne Edition Taschenuhren, die hatten Pop Swatch Format und dazu die Weckfunktion der MusiCall. Die war aber leider zu dick für den Pop Swatch-Ring der Armbänder. Blöderweise hab ich das doch versucht, die am Arm zu tragen und hab sie verloren.  :-[
Aber dank ebay später wiedergefunden.  :)
Och ja, ich muss die mal wieder rauskramen, ich finde die kann man auch heute ab und zu noch tragen.

Pico

Wo mit ich ja nun schon länger mich beschäftige ist ob ich wieder eine Baby G mir hole...ich mag die heute noch...und nach dem Thread nun noch mehr...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Alice

pico: so gehts mir auch ;) hab so ne tolle gesehen bei uns in schwarz pink...meine alte hab ich zwar noch..aber irgendwe...weiß nich...nööö s-:) :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Gaby

Ohhhh, ja ich hatte auch welche. Wat musste ich für diese erste Uhr quengeln, meine armen Eltern ;D
Ich bekam so eine pinke, glitzernde und dann noch die obligatorische schwarze, mit den Punkten

D@nce

Zitat von: Pico am 26. April 2012, 10:51:58
Wo mit ich ja nun schon länger mich beschäftige ist ob ich wieder eine Baby G mir hole...ich mag die heute noch...und nach dem Thread nun noch mehr...

Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht ;D ;D ;D Ich find sie auch immernoch lässig!

Purzl

Pop Swatch hatte ich auch. Und vor 2 Jahren habe ich mir wieder eine gekauft und trage sie aktuell  :)

Purzl

Muse

Aaaahhhh- *inErinnerungenschwelg*
so eine Pop Swatch hatte ich auch!  :D

Auf den Baby G Zug bin ich dann aber nimmer aufgesprungen, irgendwann gabs dann nich die Fossil Big Tic oder so ähnlich, wo das ganze Display die Sekunden anzeigt  ;D

maike

Aaah, Pop Swatch, ich hatte auch eine, die hatte ein rot-schwarz gestreiftes Armband, sah wirklich gut aus!
BabyG hatte ich keine, die war mir zu prollig... ;D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Dannichen

Pop Swatch hatte ich nicht, kenne sie aber von meiner Freundin.
Ich hatte eine dunkelblaue BabyG und, ihr werdet es nicht glauben, 2006 hat mein Mann mir eine in hellblau geschenkt zum Geburtstag.  ;D
Getragen habe ich sie bei der Arbeit, damit ich auch ja pünktlich den Laden schließen kann und meine S-Bahn noch kriege.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

fauchu

ahh, is ja witzig, letztens hab ich nach den pop swatch mal bei ebay gekuckt - wenn ihr noch so viele rumliegen habt - die lassen sich scheinbar gerade wieder gut versilbern  ;D

Ich hatte eine dunkelblaue pop swatch - wenn jemand so eine rum liegen hat... ?

LG fauchu

bella1979

Oh ja, Pop Swatch hatte ich ... schwarzes Band und die Uhr war Lila mit Punkten oder so...  :D
Baby G in gelb war toll, hatte ich auch!  ;D