Autor Thema: iPhone/ computerfrage  (Gelesen 3452 mal)

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
iPhone/ computerfrage
« am: 11. Januar 2014, 00:39:42 »
Hallo,

Ich habe nun endlich auch ein iPhone bekommen  :D
Und nun wollte ich mir da gerne ein paar Lieder drauf spielen und unter anderem auch eins bearbeiten als klingelton ( weil so einfach anwählen ja wohl nicht möglich ist,oder ?)
So und nun mein Problem,ich habe iTunes auf dem Laptop installiert,da meine muss rein geladen und wie bekomme ich die jetzt aufs iPhone?Einfach mit synchronisieren klappt es nicht  :-[  :-\
Jemand eine Idee warum,wieso,was ich falsch mache? Achja falls noch wichtig,ist ein ganz normaler Laptop mit Windows drauf und ein iPhone 4S

Vielen Dank für eure Hilfe und ein geruhsames Wochenende an alle


some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2238
Antw:iPhone/ computerfrage
« Antwort #1 am: 11. Januar 2014, 07:17:13 »
Huhu,
wenn das iphone mit dem PC (also iTunes) verbunden ist, musst Du es zunächst auswählen. Dann findest Du oben die einzelnen Reiter für Apps, Fotos, Musik etc.

Dort kannst Du dann auswählen, welche Musik Du auf dem iphone haben möchtest. Allerdings geht das mit den Klingeltönen trotzdem nicht ohne weiteres (zumindest nicht, wenn sich seit damals nichts geändert hat; da musste man den Titel zunächst in ein anderes Format umwandeln).

Schau mal hier. Ist zwar ein Mac, aber iTunes sieht genauso aus: http://youtu.be/KTlAKipKzI0


und ja, es ist noch immer kompliziert; hier eine Losung:
http://www.netzwelt.de/news/96164-itunes-so-erstellen-klingeltoene-iphone-ipad-selber.html
« Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 07:28:24 von someandleni_:-) »
LG
some





elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:iPhone/ computerfrage
« Antwort #2 am: 11. Januar 2014, 11:48:14 »
danke dir,werde ich so mal versuchen :)

danke


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung