Autor Thema: iPhone 3G 4.2.1 - Apps??  (Gelesen 4398 mal)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« am: 10. Dezember 2012, 19:18:56 »
Probleeeeem :P

Ich find keine Apps von FB u Instagram im AppStore, die NICHT mind. unter 4.3 laufen. Nerv... Wer kann mir gute Alternativen nennen und ueberhaupt welche, die noch unter 4.2.1 laufen? ;P

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13798
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 19:31:08 »
wieso updatest du nicht einfach via itunes?




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11190
  • Frei&Wild
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 19:32:19 »
Ja updatet das Ganze und schon kannst du alle Apps nutzen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 19:57:11 »
Der hat nen Jailbreak drauf :-\ ich hab keinen Rechner ausser auf Arbeit/in der Maßnahme, da kann ich das net machen. Ohne JB hat das Teil meine Sim net angenommen :P

BiDi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3171
    • Mail
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2012, 21:02:29 »
Na dann sichern, updaten, jailbreaken.

Wenn Apps regelmässiger Wartung unterliegen, werden sie immer zumindest eine aktuelle Minor-Version des jeweiligen Betriebssystems erwarten. Und die aktuelle Major-Version von iOS ist schon 6!

Noch besser: sichern, updaten und auf den Jailbreak verzichten. JB nur wegen Sims???? Sims gibt es doch ganz regulär (und ein Derivat - meine ich - sogar für lau).

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2012, 14:02:00 »
BiDi? Meinen wir dasselbe?
Ich meinte meine Simkarte, nicht DIE Sims ;D

Bis "wohin" kann man denn das 3Gs updaten?

ich muss halt warten, bis mein Bester wieder da ist. Und ob er über die Weihnachtstage überhaupt Zeit hat bevor er wieder in der Schweiz ist.... ich bin selbst 2 Tage ausgebucht.

Ich hab halt Angst, wenn ichs selbst mache, dass ich es wieder zerruppe... nach dem Zurücksetzen gabs schon Probleme, weil immer abgebrochen wurde bei Firmware aufspielen.

BiDi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3171
    • Mail
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2012, 06:27:40 »
Die Simkarte: Ach soooooo  ;D.

Das heisst, das iPhone ist noch mit Sim-Lock behaftet? Muss das denn noch? Wenn die Zweijahresfrist für ein verbilligtes Vertrags-iPhone abgelaufen ist, kannst Du das Ding ganz regulär beim Provider, auf den das Sim-Lock läuft, entsperren lassen. Zumindest bei den Verträgen, die ich kenne. Wahlweise kannst Du das Ding auch bei Apple direkt entsperren lassen - angeblich.

Das Simlock legal loszuwerden hätte bei mir absolute Priorität. Jailbreak macht bezüglich Updates nur Ärger. Jedesmal wieder.

Mein olles 3GS habe ich übrigens kürzlich auf iOS 6 upgedatet. Ganz regulär und ohne Probleme.

Grüsse
BiDi

   
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2012, 07:18:34 »
Ja es musste am Ende halt schnell gehen u er wollt das Handy nicht nochmal mit in die Schweiz nehmen. Das Teil ist gute 3 Jahre alt...  Ich telefoniere diese Woche noch mit ihm, mir ist das JB auch nimmer so lieb...  Apps hole ich auch nur im offiziellen AppStore.

Mal ne andere Frage: nutzt hier jemand eBuddy? Ich kann mich nur im Fb-Chat einloggen, Icq u Msn sagen immer, sie koennten mich nicht anmelden.

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:iPhone 3G 4.2.1 - Apps??
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2012, 03:40:05 »
Hat sich erledigt... Beim 3G ist mit iOS 4.2.1 Schluss :P War also nixmit Update :(

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung