Invisibobble/Papanga Haargummis - wer hat sie getestet?

Begonnen von Solar. E, 25. August 2014, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Frage steht ja oben  :) Meine Friseurin schwärmte mir von den Invisibobbles vor und ich teste die seit gestern mal. Meine Tochter hat von ihrer Freundin vor Monaten Imitate geschenkt bekommen, ich hab die Originale  s-:) Ja, es hält gut und man kann auch einiges an Frisuren zaubern, ABER: Ich hab den ersten Haargummi seit gestern (!) in Gebrauch und der ist schon so ausgeleiert, dass er einen doppelt so großen Durchmesser hat wie vorher  :P Hält zwar noch genauso gut, sieht aber nicht mehr schön aus. Und jetzt hab ich im Netz noch Papanga in groß und klein gesichtet, klingt zwar gut, ist aber noch teurer. Will aber nicht täglich einen Haargummi verschleißen.  :P

Was habt ihr für Erfahrungen, welche nutzt ihr und wo habt ihr sie gekauft? Danke schonmal  :)

Trouble2011

Ich musste erstmal googeln!

Und jetzt geh ich welche bestellen.  ;D

Meph

hmmm hab die dinger die tage bei netto rumfliegen sehen und mich gefragt, warum menschen sich recyclete telefonkabel ins haar binden sollen...
jetzt weiss ich wie sie heissen...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Ach, die Dinger sind das. Mein spontaner Gedanke war auch, dass das bestimmt gut ausleiert und sicher auch ziept.
Aber die Kinder fummeln gern damitcrum und die Kater finden die auch toll ;D

Theolina

Das sieht ja cool aus.. Leider habe ich zu kurze haare für die Filme die ich auf Youtube gesehen habe, sollten die mindestens über schulterlang sein oder?

Fliegenpilz


starlet

Also meine Freundin hat so eins. Sie meinte die sine aber eher damit man keine Welle im Haar hat. Also diese typische Welle am Hinterkopf nachdem man den pferdeschwanz getragen hat.
Ausgeleiert ist er bei ihr nicht.

Sweety

Aber die Welle kommt doch zustande von der Art, wie die Haare quasi in eine Richtung gezwungen werden und das ist doch auch bei den Dingern der Fall. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

♫ Pe ♫

Die haben wir auch zu Hause,gekauft im Dreierpack bei Douglas.Einer ist mir schon gerissen,ansonsten find ich die [Login or Register] ziept nichts,für meine Mädels ja optimal,es hält alles gut zusammen und nach dem rausmachen ziehen sie sich von alleine wieder zusammen.
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Solar. E

Vom Halt her sind sie top - ich hab ganz glatte, dicke Haare, wo ich erst mal was finden muss, was nicht rutscht, aber ich muss halt auch alles dennoch ordentlich festziehen, was zum Ausleiern führt. Beim Rausziehen ziept wirklich nix, ich war auch erstaunt.

Die "Welle" - nun ja, war immer da, ich wusste aber bis gestern nicht, dass die anscheinend verpönt ist, ich war immer froh, dass ich dadurch wenigstens mal kurzzeitig keinen Schnittlauch auf dem Kopf habe  ;D