Ikea stuva

Begonnen von ottili, 21. Juli 2012, 18:04:01

« vorheriges - nächstes »

ottili

Hat jemand Erfahrung mit der kindezimmerserie? Wie Zufrieden seid ihr?

Könnt ihr mal Bilder zeigen?

Grüssli
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nico

Hallo!

Wir haben da was von! Mach morgen gern Bilder! So lange haben wir es noch nicht, sind aber bisher zufrieden :)!

LG Sandra

Pico

Unsere TaMu hat davon zwei Banktruhen und zwei Aufbewahrungsdinger mit Türen... und ich finde das wirkt recht stabil und gut... und die TaMu findet die Sachen auch gut,und robust...

oder was wolltest du wissen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

jewa

Mäuschen hat die auch. Ich/wir finden sie gut, individuell halt.
Würde es auch für die Jungs nehmen, aber da haben wir Kiefer...  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Peperlchen

Hallo,

wir haben ihn als Kleiderschrank  - 3x die hohen 50cm breiten Elemente. Ich finde sie klasse  :D

Pedi

Wir sind ja gerade umgezogen und für beide Kinder haben wir je einen Stuva Schrank zusammengestellt. Ich finds sehr schick und auch meinem Mann gefällt es - der war eigentlich erst ein wenig skeptisch.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Summse

Mira hat ein neues Zimmer mit Stuva Möbeln bekommen. Wir sind bisher sehr zufrieden damit  :D

Sönnchen

Wir haben Stuva, zwar auch noch nicht so lange (Pfingsten rum gekauft) und auch nicht viel. Wir sind total zufrieden, die Sachen sind robust und erweiterbar. Das war uns wichtig, damit ich das Speilzimmer dann nach und nach aufstocken kann, oder eventuell einzelne Anteile dann ins Kinderzimmer ( welches wir noch nicht gemacht haben) umstellen kann.





ottili

Danke euch :D

Wir überlegen Merles Zimmer damit auszustatten und daher meine Frage. Aber das hört sich schon mal super an :)

Danke fürs Bild Sönnchen. Alle 4 Farben zusammen sieht ja auch gut aus *grübel*

@jewa:
Die gibt es doch aber auch mit Buche (?) farbenen Fronten. Und ich finde weiß+farbig passt doch auch zu Kiefer.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

jewa

@ottili
Ich weiß, aber ich mag lieber Kiefer und schon gar nicht "Holzfarbe" mit weiß kombiniert...
:-\
Wenn ich mal Lust hab "beschwer" ich mich, vielleicht bieten sie Stuva dann nicht nur in weiß, sondern irgendwann auch in Kiefer an (wie bei Trofast).  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pico

Der Thread ist ja nun schon ein bisschen her...

wie zu frieden seit ihr jetzt noch damit...

Ich bin so unsicher... unsere TaMu findet es noch immer gut... aber ist das auch was in der Schulzeit oder zumindest in der Grundschule...?

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ottili

Wir haben nun auch einen hohen Schrank, einen niedrigen Schrank und ein Regal geholt. Bisher sind wir seeehr zufrieden und da man die Türen ja auch wechseln kann, denke ich, dass man die auch gut noch bis in die Schulzeit nutzen kann ohne dass sie zu kindlich wirken. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pico

Ach das kann man machen... :D

Welche Farbe habt ihr?

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Littlebaby

wir haben auch einen stuva schrank :D
die großen türen sind weiß, eine schublade ist grün die andere rosa. dies ist passend zu den wandfarben, denn die eine wand ist halb hoch in hellem grün gestrichen und die andere halb hoch in rosa :)

ich finde stuva richtig klasse und wenn man mal genauer bei ikea schaut, ist stuva auch neutral in weiss in das ein oder andere wozi integriert ;)

lg littlebaby

ottili

Wir haben derzeit auch weiß und rosa kombiniert. Und später könnte man ja z.B. nur weiß oder halt mit Birke kombinieren.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

wir nutzen es als Kleiderschrank. 3x nebeneinander den großen. Als Türen haben wir weiß-blau-rosa (da die Sachen von beiden Kids drin ist).

Ich finde es immer noch klasse & kindgerecht, aber wenn es doch lange, lange halten soll würde ich diese neueren "Landhaustüren" nehmen. Dann geht's auf alle Fälle auch im Schulalter.  :)