Ihr gebt doch so gerne Frisurentipps

Begonnen von Martina, 13. November 2012, 12:31:55

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Haselmaus

Los, jetzt stell sofort auf der Stelle ein Foto hier ein!!!  :-( :o







































S:D

Martina

 ;D

Mein Mann liegt auf dem Sofa und liest! *seufz* Ich sage ihm mal, dass er mich jetzt knipsen muss, sieht dann aber sicher furchtbar aus. Ich hasse das doch so.
Ohne

Sweety

Los mach! Ich guck jetzt die Babysendung auf RTL II und danach will ich hier mal was sehen :-*

Martina

Ohne

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Martina

Ohne

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Leofinchen

Sieht super aus, tolle Länge  :D

Ich glaub ich sollte auch mal wieder zum Frisör  s-:)

Sweety

Jap, du siehst fertig aus. Aber ich finde ja bekanntermaßen, dass Gesichter dann am schönsten sind, wenn sie müde ausschauen, von daher... :D :-*

Der Schnitt sieht super aus!! Passt zu dir :)

Bambam72

Sieht wirklich super toll aus! Und vor allem sehen die Haare richtig gesund und glänzend aus  :D :D


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Unserwunder


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Haselmaus

Wow, deine Haare glänzen echt total! Was ist denn dein Zaubertrick? *neugierig guck*

Wieviele Zentimeter Länge hast du weg?

Die Länge steht dir gut, passt toll zu deinem Gesicht  :D

Martina

Danke, danke, danke  :D

Hasel, ich weiß es nicht, es war schon ganz schön viel.  :'( ;D Ich würde mal auf ca. 15 - 20 cm tippen? Die Haare gingen bis ca. mitte Rücken, aber ich habe sie auch ewig nicht geschnitten. Wie ich sie so glänzend bekomme weiß ich nicht, benutze meistens Head and Shoulders (ansonsten habe ich schnell Schuppen) und nur sehr selten mal eine Spülung und noch viel seltener eine Kur. Ich mache meistens einfach gar nichts. Ich föhne auch nicht. Bin einfach zu faul.  s-:)
Ohne

Fliegenpilz

Also Martina ... Wunderbar, toll! Es steht dir ausgezeichnet. Ich danke dir, dass es kein Pony wurde ;D :-*