Ikea Ersatzteil

Begonnen von jewa, 19. Dezember 2012, 11:42:33

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hallo,

weiß jemand, wie ich kurzfristig ein Ersatzteil bestellen kann?
Übers Telefon mit der Computerstimme komme ich nicht weiter, weil die immer irgendwann eine Info haben will, die ich nicht habe (Artikelnummer, Bestellnummer, etc.) und einen Menschen kriegt man ja nicht ans Telefon.
E-Mail-Bearbeitung dauert aktuell mal 8 Tage (Mist!!!) und hinfahren kann ich auch nicht, weil es zu weit weg ist und ich zu wenig Zeit habe.
Und 1-2-3 hilft auch nicht weiter.

Und damit das ganze Unglück komplett ist, ist das Teil scheinbar auch aus dem Programm genommen.  :'(

Zu Hülfe...

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

♥Anja+Lukas+Nele♥

kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen...eigentlich hilft da nur hinfahren.

Wir hatten auch das problem bei uns ist von der Küche eine Schublade kaputt gegangen und....die größe gibt es nicht mehr  :o :-(...ja und nun  ???.....sieht es gerade sehr nett aus bei Uns in der Küche  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Elenya

hat ein baumarkt das teil evtl.?

jewa

Ne, ist eine Schubladenblende, also nix es alternativ auch aus dem Baumarkt gibt.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Elenya

hast schon versucht es online zu bestellen? geht doch glaub ich bei ikea

jewa

Das ist doch mein beschriebenes Unglück, dass es nimmer im Programm ist...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fairydust

Brauchst du eine Front? Dann bekommst du wohl keine mehr. Wir wollten auch mal die Fronten tauschen und für einen Schrank, ich glaube 50cm, gab es keine Schubladenfronten mehr.

jewa

Na ja, entweder eine neue Front oder jemanden, der mir den Plexiglaseinsatz austauscht...  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Fairydust am 19. Dezember 2012, 19:23:56
Brauchst du eine Front? Dann bekommst du wohl keine mehr. Wir wollten auch mal die Fronten tauschen und für einen Schrank, ich glaube 50cm, gab es keine Schubladenfronten mehr.

genau so geht es Uns ja auch keine Front und selbst die Schublade nicht mehr da es die 50cm nimmer gibt   s-:)....

Jewa-man kann aber auch bei Ebay schauen,da hatte ich ein paar gesehen  :) .
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jewa

Ich brauchs aber von der Kommode und bei Ebay gibt es nur die Schränke und dann ist ja auch alles Abholung und die kürzeste Entfernung 190 km...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.