Ikea Einrichtungsberatung

Begonnen von Stoffel, 13. Oktober 2011, 10:24:09

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

Hat einer von euch schon mal so eine Einrichtungsberatung für seine Wohnung oder für ein Zimmer mal machen lassen?

Wie hat es bei euch so funktioniert? Habt ihr es mit den schon vorhandenen Möbeln kombinieren können?

Bin schon gespannt auf eure Antworten! Ich würde gerne einiges hier verändern, weiß aber leider nicht wie! Und mein Mann ist mir auch nicht wirklich eine große Hilfe.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

guest1707

Nein aber mich würde auch interessieren wie das von statten geht.

Für uns selber brauchen wir das nicht wirklich. :)

Stoffel

schade noch keine kronketen Antworten...

hat sowas noch keiner ausprobiert?
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

dane_80

Nein, von Ikea noch nicht, nur von unabhängigen Beratern/ Innenarchitekten.

Was kostet das denn? Wenn das nicht zu teuer ist würde ich es einfach ausprobieren.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]