Ihr mögt doch Namensthreads.... überredet :D

Begonnen von some&leni&ben, 15. Dezember 2013, 19:20:29

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

#50
Ich schreib mal die paar die mir so auf die schnelle einfallen

damian
liam
leandro
cendrik
lennox
kjell
fynn
caleb
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Mondlaus

Zitat von: schwarzesgiftal am 16. Dezember 2013, 13:19:48
Ich schreib mal die paar die mir so auf die schnelle einfallen

damian
liam
leandro
cendrik
lennox
kjell
fynn
caleb

Aber sie wollte doch deutsche Namen? Oder wie sprichst du Caleb aus?  ???
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Da steht Kjell ..... wen interessiert schon Caleb  8) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Zitat von: Bettina am 16. Dezember 2013, 13:40:21
Da steht Kjell ..... wen interessiert schon Caleb  8) ;D

Langsam kann ich Kjell tatsächlich was abgewinnen, durch deine Bearbeitung ;D Zwischen Lennox (das ist wirklich einer der Namen, die ich auf meiner geht gar nicht Liste hab) und Caleb hat Kjell tatsächlich was ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

some&leni&ben

Hab mir eben mal die Bedeutung angesehen. Warum nennt man jemanden "Opferkessel"? Also allgemein, in Norwegen eben... aber ist natürlich trotzdem ein schöner Name ;) Nur die nordischen Namen haben's meinem Mann auch nicht gerade angetan  :-\

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich lasse sie alle noch auf mich wirken ;)

babbele

Leander finde ich toll aus deiner Liste. Einfallen würde mir noch

Benno (Favorit meiner Tochter, so wollte sie schon Hectors Söhnchen nennen, wenn es denn ein Söhnchen geworden wäre ;D)
Alexander
Sebastian
Tristan
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

schwarzesgiftal

ich hab jetzt nicht auf deutsch oder englisch geachtet hab einfach mal geschrieben was mir grad so eingefallen ist...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

TeeJee

Mir ging es mit BEN wie Jen mit Noah. Seit Beniffer (Ben afleck) finde ich den Namen sooooooo toll. Und ja, ich dachte auch: ach Gott... Wieviele wird es jetzt davon geben  im Kindergarten etc ?? Und ich kann dir sagen: nicht einen !!!

Dafür sowohl beim babyschwimmen als auch in der Krippe je einen Gabriel, und Leander und zweimal Theo und auch einen August......

Tadaaaaaa.  ;D.

Haben sich bestimmt alle irre muehe gegeben ausgefallene Namen zu haben  ;D

Da klopf ich mir doch auf die Schulter mit meinem einzigen Ben  8)

some&leni&ben

Hey ihr Lieben,

ich hab jetzt lange genug über eure Vorschläge nachgedacht und mir die Argumente für und gegen "Modenamen" durch den Kopf gehen lassen.

Gestern habe ich es nun geschafft, auch meinen Mann zu "überreden".

Es wird tatsächlich......










































Trommelwirbel...




















:D

BEN Michael :)

Ich kam von dem Namen nie so ganz weg und ich mag ihn wirklich gern zu Leni. Darüber hinaus finde ich, dass der Name zu jedem für uns möglichen Baby (also strohblond wie Leni und ich oder dunkelhaarig mit "oliv"farbener Haut wie mein Mann) passt  :D

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe :D

babbele

 :D Wie schön! Und Ben passt wirklich ganz toll zu Leni!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#61
...
Ohne

LadySunshine

Ich wollte grad noch Tim vorschlagen (mein absoluter Lieblingsname)...

der Kleine meiner Freundin heißt auch Ben (Jarno). Nachdem er geboren war, sahen sie, wie oft der vorkommen soll und was für ein "Modename" es ist und sie haben sich sehr geärgert. Nun ist er 2,5 Jahre alt und ihnen ist noch nie wirklich ein Ben über den Weg gelaufen s-:) ;)
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Bettina

Ich kenne persönlich hier nur einen Ben. Und einmal war einer im Kurs vom Babyschwimmen. Das war vor 7 Jahren  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Marci

Jedem das, was sein Herz begehrt! Gerade bei Namen ist es doch schei***egal, wieviele wo wann wie, wenn man den Namen mag, mag man ihn! ;) :)

Dannichen

Ben ist ein toller Name! War einer meiner Favoriten falls Luisa doch ein Junge geworden wäre.
Ich kenne hier nur einen Ben und der ist fast 6 Jahre alt. Der andere heißt Benedikt und wird Bene gerufen. ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen