Ideen für kleinen "Vorgarten"

Begonnen von Sushi *M.A.*, 20. Juni 2012, 13:11:44

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Hallo zusammen,

ich werde vor meinem Reihenhäusle ein wenig Fläche haben, die ich gerne etwas bepflanzen möchte. Ich sage jetzt mal, es sind 1,50m x 2m. Ist wirklich nicht viel, doch ich möchte den Eingangsbereich gerne schön gestalten.

Habt ihr Ideen für mich? Vielleicht zeigt ihr mir euren Eingangsbereich.

Diese gedrehten Bäumchen gefallen mir, oder Buchsbäume. Es sollte nicht zu viel sein...

HILFEEEEEEE!!!  ;D
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich bin ja Staudenfan.  :) Ich würde mir eine große Pflanze kaufen, vielleicht einen Hibiskus oder so und dann mehrere Stauden, die nach vorne immer kleiner werden. Also hinten die größeren, vorne die kleinen Polsterstauden. Mit Stauden hat man ncht viel Arbeit, die sind winterhart, man muss sie nur im Herbst abschneiden. Oder eine Kletterrose in die Mitte als Blickfang?

Landei

Das hier ist unser Vorgarten nach Fertigstellung letztes Jahr:


Ganz rechts sind die Möhren von Sohnemann gewesen, jetzt sind da nur noch Blumen.

In dem Topf habe ich auch Blumenzwiebeln gesteckt, die blühen gerade.

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!