Forumsklassiker ! Was brachte euch ...

Begonnen von Janny, 22. Oktober 2012, 18:07:01

« vorheriges - nächstes »

liadan

#25
...zum Weinen ?
nichts

...zum Lachen ?

einige Meinungen und Argumentationsketten

...zum Staunen ?

nichts

...zum Rasen ?
nichts zum rasen, zum richtigen rasen können mich nur Menschen in meinem direkten Umfeld bringen, die ich schon lange kenne oder die mir im RL begegnen


...zum Verzweifeln ?
das oft aneinander vorebeirdeden ,-) auf beiden Seiten
Beratungsresistenz

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
netter Zeitvertreib, Zickenkrieg, wer ist die tollste beste schönste, hilfreiche Tipps wenn man sie annimmt und das man fragen kann wenn man will aber eben auch mit anderen Meinungen rechnen muss

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
einige, von denen ich nicht weiß ob sie noch hier sind oder nur einen neuen Nick haben und ich vermisse TaLiMa`s oftmals bissigen Kommentare ,-), das mein ich nicht negativ!

Was verbindet ihr mit EO ?
eines der wenigen Foren wo kein Funkstille herrscht
manchmal rosarote Forenwelt, man liest und hört Dinge die manchmal so gänzlich fern von dem sind was im RL abgeht

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
- der Tod von drei Kindern ging mir nahe, die Usernamen die dazugehören nenne ich aber nicht, weil ich nicht weiß ob es ihnen recht wäre hier erwähnt zu werden
- das Schicksal eines kleines Mädchens hier
- die Kraft von zwei Userinnen hier, die ihr Schicksal meistern
- der Tod von zwei Papa`s hier ging mir nahe und ich frage mich wie die dazugehörigen Kinder das verarbeiten und die dazugehörigen Mütter

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

toki

#26
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Solar. E

Zitat von: liadan am 23. Oktober 2012, 13:12:38

die Usernamen die dazugehören nenne ich aber nicht, weil ich nicht weiß ob es ihnen recht wäre hier erwähnt zu werden


Stimmt, da hast du recht, hab direkt ein schlechtes Gewissen und editiert  :-[

Sweety

Zitat von: Solar. E am 23. Oktober 2012, 14:03:26
Zitat von: liadan am 23. Oktober 2012, 13:12:38

die Usernamen die dazugehören nenne ich aber nicht, weil ich nicht weiß ob es ihnen recht wäre hier erwähnt zu werden


Stimmt, da hast du recht, hab direkt ein schlechtes Gewissen und editiert  :-[

Kommt direkt wieder in meine "zum Wundern"-Schublade s-:)

Solange man hier keine PNs zitiert, ist doch alles in Butter. Wer öffentlich schreibt, ist halt öffentlich.
Also da dann auf Diskretion zu machen, finde ich nicht speziell oder anders oder was dergleichen EO-Wörter mehr sind - ich find's schlicht albern :)

Peppeline


...zum Weinen ?
Ganz besonders betroffen gemacht haben mich die Sternchenkinder von 3 Userinnen hier.

...zum Lachen ?
Der Klugschieterthread und Sweety, die eine so herrliche (Selbst)Ironie hat, dass ich sie sehr gerne mal live treffen würde.

...zum Staunen ?
Einige Userinnen haben grandios abgenommen, unglaublich wie sehr der Typ dadurch verändert wurde.

...zum Rasen ?

Ich schreibe einen Text und durch falschen Knopfdruck verschwindet der  s-motz

...zum Verzweifeln ?

Oft kommt etwas anders rüber, als man meint. Man wird oft falsch verstanden, es ist halt sehr schwierig manche Dinge hier zu beschreiben.

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Die Supermamis aus dem Buch ,,Die Müttermafia"  S:D

Wen von den alten Usern vermisst ihr?
Daddy

Was verbindet ihr mit EO ?
Kindererziehung

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
Hier gibt es einige traurige Schicksale, ich denke ich muss sie nicht erwähnen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Sweety

Zitat von: Peppeline am 23. Oktober 2012, 14:08:24



Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Die Supermamis aus dem Buch ,,Die Müttermafia"  S:D



Hahaha - als ich das Buch gelesen hab, hab ich direkt gedacht, dass Kerstin Gier bei EO sein muss ;D ;D

Ui - ich bin der Forenclown 8)

Zelda

Zitat von: Sweety am 23. Oktober 2012, 14:06:19
Zitat von: Solar. E am 23. Oktober 2012, 14:03:26
Zitat von: liadan am 23. Oktober 2012, 13:12:38

die Usernamen die dazugehören nenne ich aber nicht, weil ich nicht weiß ob es ihnen recht wäre hier erwähnt zu werden


Stimmt, da hast du recht, hab direkt ein schlechtes Gewissen und editiert  :-[

Kommt direkt wieder in meine "zum Wundern"-Schublade s-:)

Solange man hier keine PNs zitiert, ist doch alles in Butter. Wer öffentlich schreibt, ist halt öffentlich.
Also da dann auf Diskretion zu machen, finde ich nicht speziell oder anders oder was dergleichen EO-Wörter mehr sind - ich find's schlicht albern :)

s-daumenhoch Ja, das dachte ich auch gerade...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Peppeline

Zitat von: Sweety am 23. Oktober 2012, 14:10:15
Zitat von: Peppeline am 23. Oktober 2012, 14:08:24



Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Die Supermamis aus dem Buch ,,Die Müttermafia"  S:D



Hahaha - als ich das Buch gelesen hab, hab ich direkt gedacht, dass Kerstin Gier bei EO sein muss ;D ;D

Ui - ich bin der Forenclown 8)

Vielleicht ist sie das ja? Komm schon, oute dich  S:D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Sweety

Schön wär's... dann wüsste ich, wie es weitergeht. So muss ich die Folgebände kaufen ;D ;D

Solar. E

Zitat von: Zelda am 23. Oktober 2012, 14:11:07
Zitat von: Sweety am 23. Oktober 2012, 14:06:19
Zitat von: Solar. E am 23. Oktober 2012, 14:03:26
Zitat von: liadan am 23. Oktober 2012, 13:12:38

die Usernamen die dazugehören nenne ich aber nicht, weil ich nicht weiß ob es ihnen recht wäre hier erwähnt zu werden


Stimmt, da hast du recht, hab direkt ein schlechtes Gewissen und editiert  :-[

Kommt direkt wieder in meine "zum Wundern"-Schublade s-:)

Solange man hier keine PNs zitiert, ist doch alles in Butter. Wer öffentlich schreibt, ist halt öffentlich.
Also da dann auf Diskretion zu machen, finde ich nicht speziell oder anders oder was dergleichen EO-Wörter mehr sind - ich find's schlicht albern :)

s-daumenhoch Ja, das dachte ich auch gerade...

Kann man finden wie man will und ja, im Grunde habt ihr recht. Ich hab mich trotzdem entschieden es rauszunehmen und dabei bleibt es  :)

Sweety


liadan

#36
 ??? Entschuldigt mal, vielleicht möchten die Menschen um die es geht es einfach auch nicht immer daran erinnert werden und eben auch nicht das "Neu" User noch Dinge wissen die ggf. passiert sind bevor sie hier waren. Was ist daran verwunderlich wenn ICH für mich entschieden habe das ich eben die Namen in dem Zusammenhang nicht nennen möchte?

Nur weil ich das mache muss doch niemand ein schlechtes Gewissen haben.

Warum wundert mich das jetzt nicht, das dies wieder ein "Aufreger" zu sein scheint oder etwas was man komisch findet. Kann doch jeder machen wie er möchte. Schlimm genug das man jetzt bei solch schlimmen Dingen jetzt überhaupt diskutiert werden muss ob es albern ist die Namen nicht zu nennen.  :P

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sweety

Ich reg mich nicht auf, ich wunder mich nur. Stand auch ausdrücklich so in meinem Post.
Für Albernheiten ist mir Aufregung zu schade :)

Solar. E

Nur nochmal kurz:

Das mit dem schlechten Gewissen hab ich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Ich hab vielmehr deinen Post @liadan als Denkanstoß empfunden, meinen eigenen nochmal zu überdenken und anschließend zu editieren. Mehr war es nicht. :)

Fliegenpilz

Ich vermisse daddy, Arthur_der_Engel, BineMW & Sanne.

Zum Rest habe ich nichts beizutragen.

Hexe1977

#40
...zum Weinen ?
Das Schicksal um Lean. Ich denke noch heute viel an Lean und seine Familie. Nie werde ich dieses rührende Video los, welches Lean als Engelchen zeigt. Dann die kleine Nelly von Knutschfussel. Ich habe noch nie sooft diese Seite aktualisiert wie den Tag den OP. Ach insgesamt echt harte Schicksale. Jana, was für eine tolle Frau....Vieles nimmt man einfach mit in sein Real-Life

...zum Lachen ?

Die Chatabende damals, die Posts von Sweety und die Ecke, wo es um die Versprecher der Kinder geht

...zum Staunen ?

Der Moppelthread (gibt es den noch) und das Gewusel um Else ;D S:D :-*. Frau Else provoziert(e) eben gerne und dass manch einer so eingestiegen ist (ich ja auch)... er"staun"lich

...zum Rasen ?
was mich zum Rasen bringt? Nichts...doch...mein Gehweg aus Betonsteinen, der führt mich zu meinem Rasen  ;D

...zum Verzweifeln ?
Ich verzweifel nicht mal an meinem eigenen Leben, wie sollte ich das an dem Leben anderer tun?

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Kaffeeklatsch und netter Zeitvertreib, nette Mädels und süsse Kinder, die ich immernoch nicht sehen kann, weil ich Dussel mich gelöscht hab und zu wenig Zeit habe um Beiträge zu sammeln S:D

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
Dorreen mochte ich sehr. Iphi fand ich auch immer nett hier, aber dank FB alles gut :-)

Was verbindet ihr mit EO ?
Fisher Price Lernspasshaus, Glückskäfer, In Folie und Hormonschübe

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
Mich berühren viele Schicksale sehr. Die einen weniger, die anderen mehr, aber die wichtigsten habe ich denke ich schon aufgeführt oben. Da fällt mir noch das Schicksal von Neeke ein. Alles was mit (kleinen) Kindern zu tun hat, oder? Der kleine Bruder von Gwen fällt mir auch noch ein. Dramatisch... :'(

Nun bin ich schon 6,5 Jahre bei EO( :o :o) und das war nun grad voll die Zeitreise.
Meine Güte in meinem Leben ist aber auch viel geschehen seither :o

@edit: Nun kann ich doch Bilder sehen :-* ;D ;D ;) :) :D :-*

Dannichen


...zum Weinen ?
Sternchen, Geburtsberichte, manche Schicksale

...zum Lachen ?
Klugschietersprüche der Kids und oft auch manche User die so herrlich schreiben über dies und das :)

...zum Staunen ?
Was für Probleme manche User haben, bzw. was oft zu Riesenstorys ausartet obwohl es nicht der Rede wert ist ;)

...zum Rasen ?
Dummheit und Hysterie

...zum Verzweifeln ?
Siehe eins höher :)

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Nix.  :P

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
Else  :-*

Was verbindet ihr mit EO ?
"Das ist nur eine Phase" und PONK!

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
Sehr viele Schicksale haben mich sehr berührt.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Lisbeth

#42
Zitat von: Janny™ am 22. Oktober 2012, 18:07:01
...zum Weinen ?

Schicksale, wie das von Jana z.B.

...zum Lachen ?

sehr oft Sweety und die Diskussionen über pädagogisch wertvolle Erziehung der Sprößlinge   :P

...zum Staunen ?

wenn aus einer Mücke ne ganze Elefantenherde gemacht wird

...zum Rasen ?

Beratungsresistenz und wenn die Fahne in den Wind gehangen wird, anstatt seine Meinung zu vertreten

...zum Verzweifeln ?

viel geschrieben und dann falsche Taste - dann zweifel ich an  mir selbst

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?

Bekka, RosaQ , nette Leute

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?

Daddy , BineMW , Sanne , Ramona

Was verbindet ihr mit EO ?

netter Zeitvertreib, kein TV , Schub

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?

Gwen´s Bruder,  Lean von Bekka , Gesa von Perdita , Sienna von Vee ....

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

mausebause

ICh sehe - Sweety ist der Forumsclown.. ;) ;D ;D

Schnauferl1974

.... zum weinen?
schwere Schicksale

....zum Lachen?
vieles

....zum Stauen?
meinungsaufdrängende Supermamis

.....zum Rasen?
nix, ist ja nur Internet

..... zum Verzweifeln?
nix


.... EO?
mmmh teilweise interessante Anworten auf Fragen.....
Sachen die ich nie öffentlich schreiben würde

.... vermissen?
bin nicht so aktiv, dass ich hier jemanden vermisse

..... Schicksale?
viele traurige