Idden für bunte gartendeko gesucht

Begonnen von guest1886, 06. April 2015, 14:18:31

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Nachdem ich jetzt schon gefragt habe, wie wir unseren Gartenzaun verschönern könnten, suche ich jetzt nach allgemeinen Ideen für einen bunte, fröhlichen Garten.
Habt ihr Ideen, wie man schöne bunte Deko für den Garten zaubern kann? gerne mit den Kindern.

Bunt soll es sein und fröhlich.
ich hab schon folgendes im Kopf:
-bunte Bali-Fahnen
-bunt bemalte Blumentöpfe (evtl gestapelt)

Die Idee hier finde ich ja klasse, aber ich cvermute, das die Farbe schnell blättern wird, weil sich Gummi ja ausdehnt und zusammenzieht, Farbe aber wohl eher nicht.
oder gibts da nen trick?




was kann man sonst noch machen, was schön bunt aussieht, evtl sogar nutzen hat und sich relativ einfach und Kostengünstig umsetzen läßt?

Bin gespannt auf eure Ideen. Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von eigenen Kreationen.

schwalbe

ich habe dir schon im anderen Thema geantwortet...
die Reifen habe ich auch schon gesehen, ich denke, da braucht man schon irgend eine spezielle Farbe die sich mit "bewegen" kann.

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Karo

Ich bin ein großer Fan dieser Seite. [Login or Register]

Habe einiges gemacht. Und das meiste  ist DIY.
Mein lieblings Garten Architekt ist Alan Titchmarsh
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.