Einen guten Start ins Jahr 2012!

Begonnen von dinblum, 31. Dezember 2011, 13:08:56

« vorheriges - nächstes »

dinblum

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Alles gute und viel Spaß heute Abend beim feiern.

Einen guten Rutsch wünsche ich nicht mehr, da schon einige Menschen das wörtlich genommen haben.

Herzschlag

Ich reihe mich ein und wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2012 mit euren Liebsten und Familie :)

sanigirl


Nici+YaMa

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012,
viel Glück und Gesundheit <3
Feiert schön und habt viel Spaß !


Nici mit Yannic und Maja :-)


Melinas Mami

wir wünschen euch allen auch nen guten rutsch - viel gesundheit und freude im jahr 2012

~ Oma Netti ~

  [Login or Register]  Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2012!!! Feiert schön!

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Auch wir reihen uns mal mit hier ein und wüschen allen ein guten Rutsch ins Jahr 2012.

Lg Kathleen mit Familie

Sonina

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Barbia+LuJo





Euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2012


Peperlchen

Dem schließe ich mich an...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Dannichen

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!!  s-springen s-dance
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Kiara

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles 2012 - dass Ihr die Lichtmomente des alten Jahres mit Euch nehmen und die Schatten zurücklassen könnt !
Möge es für uns alle ein gesundes, ein glückliches, ein bewegendes, ein erfülltes, ein magisches, ...kurz gesagt ein wunderschönes Jahr werden !
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

shiri

Ebenso ein wunderschönes 2012 für euch und eure Lieben :)

Haselmaus

Gesegnetes neues Jahr euch allen!!!

Ina+Finn


Lilie

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!




Dea

Ein frohes und gesundes neuer Jahr Wünsche ich der gesamten EO-Gemeide

Juli+Felix

Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012!  :)

Bettina

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ..... und wünsche euch alles erdenklich Gute und ein glückliches und gesundes neues Jahr  :) :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hexe_mel24

Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Jahr 2012.

Samika

Ich wünsch allen viel Gesundheit im neuen Jahr!  :-*