Ich wäre jetzt gerne...:)

Begonnen von hectorundhilde, 30. Mai 2012, 19:38:45

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Blue: Teilweise war ich schon dort, teilweise steckt man sich aber ja auch so "Ziele" was man gern im Leben noch sehen möchte - das sind dann zum einen Sachen, die sich vielleicht nicht ganz so schnell realisieren lassen, zum anderen aber auch welche, die leicht erreichbarer sind - ja und dann kommts auf die Situation, di eLaune und den Geldbeutel an.. ;D

Bettina

@Bluemoon: Ich hab im Vergleich zu anderen noch nicht so viel gesehen. Ich war an der Nordsee, verschiedenen anderen Orten in Deutschland, in Italien (Vendig, Rom, Florenz, Rimini, etc.), Wien, Berchtesgaden, richtig im Winterurlaub in Österreich Snowboard fahren, Frankreich, auf Korfu und einmal in San Francisco.

Schön finde ich es an vielen Plätzen, aber zu Hause, dieses Kribbeln im Bauch, dieses Glücksgefühl, dieses tiefe Durchatmen, dieses Lächeln, wenn man mit dem Auto oder dem Fahrrad hier lang fährt, dieses Strahlen der Kinder, wenn sie übern Deich kommen und das Meer sehen, dieses einfach nur zu Hause sein, das habe ich hier in Ostfriesland, hier in unserem kleinen Dorf mit 45min. Fahrt zur Nordsee. Allein das Gefühl zu wissen, dass ich jederzeit dorthin kann in nicht mal einer Stunde, das reicht schon  :)!

Es gibt sicherlich Plätze, wo ich dann im Moment mal gerne sein will, aber wo ich SEIN will .... so immer ... das ist hier. Herzenswunsch "wo ich sein will" ist immer hier, egal wie lange ich nachdenke, welche anderen Ideen noch kommen, hier sind wir richtig  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Niklasmum

ich wäre jetzt gerne schon mit renovieren fertig und würde mich auf mein neues sofa legen

was leider immer noch eingepakt in der garage steht
LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

Bluemoon 69

anscheinend bin ich noch nicht zu Hause,  ich bin schon 13 x umgezogen in meinem Leben, das krasseste war mit 10 als wir nach Bayern gingen, komme gebürtig aus Solingen....auf der einen Seite liebe ich den Neuanfang, aber mit der Zeit ändert sich alles und nun sind wir zu fünft in ner 3 Zimmerwohnung..da wir hier wegen jedem scheiß gemobbt werden, macht das hier leider auch keinen Spass :-[..ich weiß noch nichtmal ,wo ein zu Hause sein soll, wo endlich alles passt oder ist das nur Utopie?

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Happyapple

Also ehrlich gesagt, fühle ich mich jetzt hier an diesem Ort, in dieser Wohnung auch noch nicht 100prozentig zu Hause. Es ist wie eine Übergangslösung. Irgendwie noch nicht richtig angekommen.


Ich wäre jetzt gerne irgendwo, wo das Wetter besser ist  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bettina

Ich meine auch nicht diese Wohnung, aber der Ort, die Umgebung, das Umfeld an sich, die Menschen .....  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Happyapple

#57
Ihr wohnt doch auch dort, wo viele Menschen Urlaub machen @Bettina  ;)
Was will man da mehr?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bettina

 8)



Die, die schon immer hier wohnen wollen aber immer in die Berge  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

Bettina, ich beneide Dich, ganz ehrlich  ;)!
She *7/2006
He   *7/2014

simsalabim

Ich wäre jetzt gerne auf dem Weg in unser Lieblingsrestaurant, damit ich da ein Steak und ein gutes Glas Wein genießen kann!
Blöderweise muss ich jetzt selbst kochen  S:D

A.n.j.a

Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47

Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D


Oh, genau das!!!! ;D   das ist nach 2 ai-Urlauben genau da mein ewiges Relx-Mantra! Ohne Scheiss! Immer aber mit dem ai-Abendessen-Buffet im Kleinhirn ;D

Aber ich will nicht meckern, ich bin gerade auf unserer wunderbaren terracota-gefliesten Veranda in meiner Hollywoodschaukel mit Weissweinschorle, habe harte Arbeitstage erfolgreich hinter mir und fantastisches 27 Grad-Wetter, 2 Tage frei  - Urlaub eigentlich. :)



hectorundhilde

Zitat von: A.n.j.a am 01. Juni 2012, 17:46:31
Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47

Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D


Oh, genau das!!!! ;D   das ist nach 2 ai-Urlauben genau da mein ewiges Relx-Mantra! Ohne Scheiss! Immer aber mit dem ai-Abendessen-Buffet im Kleinhirn ;D

Aber ich will nicht meckern, ich bin gerade auf unserer wunderbaren terracota-gefliesten Veranda in meiner Hollywoodschaukel mit Weissweinschorle, habe harte Arbeitstage erfolgreich hinter mir und fantastisches 27 Grad-Wetter, 2 Tage frei  - Urlaub eigentlich. :)




Ich gönn dir ja den schönen Moment auf eurer Terasse...überlege grad trotzdem, ob der Strand von Cala Millor nicht ein guter geografischer Treffpunkt wäre  ;D
Und wehe jemand lacht jetzt über meinen mangelden Orientierungssinn ;)

Tini

Genau jetzt wäre ich gerne in Hamburg am auf dem Rathausmarkt mit den ca. 10.000 anderen, die gegen die Nazis demonstrieren  s-daumenhoch
She *7/2006
He   *7/2014