Ich suche einen Buchtitel...

Begonnen von GiGi, 25. November 2014, 20:53:29

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe vor einiogen JAhren ein Buch gelesen, das ich sehr schön fand und jetzt jemandem schenken würde. Mir fällt nur weder Titel noch Autor ein. Es handelte von einem schwerkranken (Krebs??) kleinen Mädchen, das wurde Nacht für Nacht von einem Engel besucht. Mit dem machte sie dann wilde Ausflüge. Am nächsten TAg konnte es ihr natürlich nicht besser gehen, weil sie so eine anstrengende NAcht hatte. So ging das eine Weile, bis sie schliesslich zufrieden starb.

Hört sich traurig an, war aber ein so tröstliches Buch. Und mir fällt einfach nicht mehr ein, wie ich es finden kann.

Löst die Beschreibung bei irgendwem von euch etwas aus? Ich bräuchte den Tital so dringend...

Lieben Dank für eure Hilfe!

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Annakin

Durch einen Spiegel in einem dunklen Wort - Jostein Gaarder

GiGi

Genau!!! DANKE!!! Danke, danke, danke!!! Ich freu mich so!! Vielen lieben Dank!
:-* :-* :-*
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011