Ich suche ein Lied !

Begonnen von Janny, 02. Februar 2013, 19:28:52

« vorheriges - nächstes »

Janny

Gestern hab ich mir die Chart Show mit den neunziger Jahre Hits angeschaut und bei diesem ganzen Dancefloor , kam mir EIN Lied wieder in den Sinn , von dem ich früher schon nicht wusste , wie es heisst .

Es ist Dancefloor und zwischendrin hört man wie Tischtennis gespielt wird und der Ball so runterfällt . Es wurde bei uns in der Disco rauf und runter gespielt und ich würd's gern mal wieder hören !

Vorschläge bitte ! Ich bin gespannt .......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

NATÜRLICH habe ich schon gegoogelt aber es war bisher nicht dabei :/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mein Freund sagt "Human League" hat so ein Lied. Being boiled oder so...
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Nein das ist es leider nicht --- uh ich bin ganz aufgeregt wenn ich einen neuen Namen bei youtube eingebe .... spannend
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hmmm...Ich google weiter...
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

#5
enrique iglesias
do you know? (The ping pong song)

Ist es das?

Oder das?

Flash and the Pan mit dem Song Midnight Man
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Hexenbaby

ich kann leider nicht helfen...



aber wie googelt ihr das denn??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Hexenbaby am 02. Februar 2013, 20:15:21
ich kann leider nicht helfen...



aber wie googelt ihr das denn??
Das würd ich auch gern wissen  ;D ich such seit Jahren - ach was, seit Jahrzehnten ein Lied, das damals in der Disco lief (und das mich immr noch an meinen Schwarm von damals erinnert) - aber sämtliche Google-Versuche sind gescheitert... habs dann mal zufällig vor Jahren in einem Club gehört und bin zum DJ gerannt, aber der konnte mir den Titel auch net sagen  S:D war wohl einfach auf seinem PC drauf, ohne Name aaaargh

Viel Glück bei der Suche, ich kann mir leider nichts darunter vorstellen und hab die Chart Show gestern auch nur kurz gesehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenbaby

mal ganz kurz noch ein OT

wer war denn gestern auf Platz 1 in der Chartshow...??


Ich habs nicht bis zum Ende geschafft  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

LILA

Comouterjockeys - Ping Pong?

Schildi


Lori+Annika+Nico

[Login or Register]

schau mal hier, vielleicht findest du es ja so  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schildi

The Divine Comedy - Note To Self
James - I Wanna Go Home
Belle & Sebastian - Roy Walker
Operator, Please - Song About Ping Pong
Aphex Twin - Bucephalus Bouncing Ball
looptroop - dm 87
Antipop Consortium - Ping pong


..aus einem Platten-Forum in dem jemand so eine ähnliche Frage gestellt hat. ;)

Milka

Zitat von: Hexenbaby am 02. Februar 2013, 20:26:34
mal ganz kurz noch ein OT

wer war denn gestern auf Platz 1 in der Chartshow...??


Ich habs nicht bis zum Ende geschafft  :P

Bin auch kurz vorm Ende eingeschlafen - leider.

Wer war denn Platz 1? Weiß es jemand?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

☜❤☞Joana★☜❤☞

Andrea Bocelli + Sarah Brightman   Time To Say Goodbye ("Con te partiro")


...steht jedenfalls so da
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety

Ja, dieser blöde Song war wirklich Nummer 1 - ich war so enttäuscht.

Janny, das lässt dir jetzt keine Ruhe, wa? ;D

Pünktchen

Wenn er in dieser Show zu sehen war, kann man auf der dazugehörigen Seite sicher die Songliste anschauen. Dort kannst du dann gezielt in Youtube suchen.

Sweety

Pünktchen, nee der Song war nicht in der Show. Aber als eben Eurodance  abgehandelt wurde, erinnerte sich Janny an DIESEN Song und seitdem kommt sie nicht mehr zur Ruhe ;D

Janny

Schade so viele Vorschläge und keiner ist es :'( Ich glaub ich find das wirklich nie ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lori+Annika+Nico

ach je, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, hab grad dein Eingangsposting nommal gelesen.

Oh je, wie gesagt, ich kenn das, such auch seit ner halben Ewigkeit nach einem bestimmten Lied...

War dein gesuchtes Lied nur instrumental? Hat wer gesungen? Mann/Frau? Kannst du dich noch an Wortfetzen erinnern?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schildi

Also wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, dann versuch es doch mal in einem Musik-Freak-Forum.. irgendjemand wird es bestimmt kennen.

Janny

DA DA DA

http://www.youtube.com/watch?v=2Yvmm9kBUfo

Ist aber ein Mix aber die ersten paar Sekunden DAS ist es !!! AHHHHHH ICH DREH AB !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Milka

Aaahhhh  ;D

Und wie hast du es jetzt gefunden?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Janny

http://www.youtube.com/watch?v=MDX9Z5cc7CA

Hier noch mal in ganz . GEIL !!

Milka ich hab nach den hier genannten Lieder bei Youtube geschut aber auch die Augen aufgehalten , und in der angezeiten Liste nebendran war das !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.