Ich suche einen Buchtitel

Begonnen von luisekusch, 15. Juni 2015, 13:02:42

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Ich komme irgendwie nicht weiter, ich habe im Okt/November denke ich eine Hörbuchvorstellung bei Bettina Zimmermann morgens auf NDR 2 gehört, da geht's um einen Mann der scheinbar keine Identität hat und keine Spuren hinterlässt, hat kein Bankkonto, keine Meldeadresse (ich glaube er zieht auch in regelmäßigen Abständen um) klang sehr spannend und wurde von einem Mann gelesen.

Würde das so gerne lesen. Hat einer ne Idee?

Flower Eight Revival

Hast du mehr Infos? So auf die Schnelle fällt mir nur Ken Follett ein und zwar "Das zweite Gedächtnis".
Oder von Sebastian Fitzek  "Noah".

luisekusch

Es wurde noch vorgelesen, dass er keine Post bekommt, seine Scheiben verdunkelt hat, den Tagesablauf jeden Tag ändert, damit er kein Verhaltensmuster hat, worauf man bei ihm auf irgendwas schließen könnte.

Die beiden sind es leider nicht. :-(

Tini

Ich habe leider keine Idee, welcher Titel das sein kann, aber hast  Du mal beim NDR gefragt, ob die Dir weiter helfen können. Die entsprechende  Sendung wird ja evtl archiviert.
She *7/2006
He   *7/2014

luisekusch

Es war ein Mann, der Hörbücher ließt, habe das Forum durchforstet, aber es ist irgendwie nicht, dass was ich suche.

Nipa


HappyMom


A.n.j.a


luisekusch

Leider nein.

Anrufen wäre ne Möglichkeit, hab eben nur kein genaues Datum.

Mieze2909

sonst schreib doch ne mail und bitte um die liste in den zeitraum wo du es gehört hast.

luisekusch

Der vermutliche Zeitraum ist ja online, aber es passt nicht mit dem was da steht.

Mieze2909


nordlicht

Ein guter Buchladen sollte Dir weiterhelfen können - und damit meine ich keine Kette wie T*halia etc. die ihre Bücher nach Farben ordnen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !