Begrüßungspaket Jugendamt

Begonnen von Pünktchen, 31. Oktober 2012, 22:51:23

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Bei uns ist es Standard und das auch wohl schon länger. Denn ich habe bereits nach Millas Geburt Besuch von einer Jugendamtsdame bekommen, die mit Geschenken, Elternbriefen, Gutscheinen für Familienkursen... aufschlug.

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich den Besuch hätte ablehnen können, da ich aber nichts zu verbergen habe und ganz im Gegenteil sagen muss, dass ich grundsätzlich so eine Maßnahme als ganz guten Ansatz sehe, durfte sie gerne kommen.

War sehr nett, gab feine Geschenke und nach einer Tasse Kaffee war sie dann wieder weg.
Und das Ganze bei Kinde Nummer 2 noch einmal.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pünktchen

Bekam grad eine SMS:

Hey, hab grad gelesen, dass wir am Donnerstag ein Date haben. Soll ich Brötchen mitbringen? ;-)

;D

Zelda

 ;D
...sooo nett war´s dann bei uns aber nicht!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-