Ich muss mal was fragen.....twilight

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 04. November 2011, 21:05:20

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Letztes WE kam ja "Biss zum Abendbrot" im TV.... jetzt im November kommt der neue Teil im Kino...

War dazwischen kein Teil? Ich mein da fehlt eine Verfilmung zwischen, oder?

Janny

Erst mal heisst das biss zum abendrot ........... es gibt bisher drei teile ....... biss zum morgengrauen - biss zur mittagsstunde und biss zum abendrot......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail


Leofinchen

Zitat von: Swallowtail am 04. November 2011, 21:12:25
Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 04. November 2011, 21:05:20
"Biss zum Abendbrot"

oh nein, ich musste grad so lachen  ;D ;D ;D

ich auch, sorry easy  ;D

easy, wie janny schon schrieb, biss zum abendrot ist bereits der 3. teil der twilight saga  :) aber zwischen dem 3. teil und dem 4. der im november ins kino kommt, fehlt nix...

•·.·´Easy6`·.·•

oh was ein toller Schreibfehler  ;D ;D ;D ;D

Ok.... irgendwie steh ich da auf dem Schlauch...ich hab bisher nur den ersten Teil gesehen der jetzt letztes WE lief....ich glaub die anderen kenne ich noch nicht....die muss ich mir mal reinziehen bis Ende November  :P

Leofinchen

joa genau, dann fehlt dir der zweite teil, biss zur mittagsstunde  ;)

Chaosqueen

Und Teil 3 ( Biss zum Abendrot)

Letztes WE lief Biss zum Morgengrauen
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Spatzlmama

Twilight ist bei mir auch einfach so vorrüber gegangen, bis es letztes Jahr im TV lief und zwar wie letztes WE der nur erste Teil.

Habe dann im Geschäft mal ein Angebot gesehen, der 1. und 2. Teil für je 5€, da konnte ich dann nicht nein sagen und den 3. Teil habe ich natürlich auch noch dazu gekauft.  s-:)

Ich lieg meinem Mann schon in den Ohren, er soll endlich alle 3 Teile schauen, weil ich dann mit ihm ins Kino will, wenn der nächste Teil kommt.

Ich fands dann übrigens so toll, daß ich auch noch alle Bücher gelesen haben, fand ich sehr interessant, ich hatte kurze Nächte, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen, aber das habe ich in Kauf genommen.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ju.ra.

hab den letztens auch mal wieder angeschaut. oh mein gott. also schwanger geht das ja mal gar nicht. ich hab rotz und wasser geheult bei den romantischen szenen  ;D ;D viiiiiiieeeeeel  zu schön für meine hormone im moment
(aber auf den neuen kinofilm freu ich mich auch... ich find die filme einfach kitschig, schnulzig, schön )

Geunevive

ich hab grad das vierte buch nochmal verschlungen bevor der film kommt ;)

werd mir wohl auch nächste woche (da bin ich strohwitwe) nochmal alle drei teile auf dvd anschauen.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh jura...mir ging es genauso... :P Die Hormone spielen da schon ziemlich verrückt  :P

Ich muss jetzt erstmal schauen wo ich die anderen 3 Teile herbekomme sodas ich dann schön ins Kino kann ab dem 24.  :P

Pedi

Ich guck mir den ersten Teil vom 4. Film am 20. im Kino an. Mal sehen was das gibt mit meinen Schwangerschaftshormonen ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Michele

Ich habe alle 3 Teile auch erst wieder geschaut  :D, denn es geht ja bald ins Kino *freu*
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★