Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !

Begonnen von Janny, 03. Oktober 2013, 14:27:29

« vorheriges - nächstes »

Janny

 ;D

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Glucke1975

Oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!! :D :-*

Jetzt bin ich aber neugierig und will noch mehr Fotos von Garten und innen Sehen! ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Samika

Oh, das ist ja toll  :D Geniales Häuschen. Wo steht es? Auch da oben irgendwo im nirgendwo?

Mondlaus

Oh cool :) Das ist ja ein tolles Haus!
Auf wessen Entscheidung am Telefon hast du dann die ganze Zeit gewartet? War das die Hausbesitzerin?
Kind 2011
Kind 2014
...

Honigbluete

Schön, sieht toll aus!
Und welcher dacia ist das? Neu gekauft oder gebraucht? Wir sind auch drauf und dran, uns einen zu kaufen...

Janny

#5
 ;)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Leofinchen

Schönes Häuschen, sieht ja ziemlich groß aus auf den Fotos  :D

Herzlichen Glückwunsch  :)

Janny

#7
 :o
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Leofinchen : Es IST riesig !! Alleine das Wohnzimmer hat 40 Quadratmeter O.o Das verwöhnte Einzelkind bekommt sogar zwei Zimmer , weil wir einfach zu viele davon haben *gg*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

Schick, schick. Gratuliere zu Haus und Auto.
Sieht wirklich toll aus!  s-daumenhoch

Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und Glück mit den Neuanschaffungen.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Ui, das kommt ja überraschend. Glückwunsch :D

Fusselchen

Uah Janny :D Wie genial..toll...Glückwunsch zum tollen Haus und dem schicken Auto :D

Martina

#12
...
Ohne

Mamba

oh schick.. fehlt nur noch der Zweithund? Oder hab ich den nur verpasst?  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Martina

#14
...
Ohne

piglet

Glückwunsch zu beidem. :D Sieht gut aus!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

Hier nochmal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Mamba: Der Zweithund ist doch schon quasi da  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Ich finde es richtig toll, weißt du ja schon. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Petsi

Sieht so aus als müsstet Ihr Rasen mähen  ;D! Scheint ein tolles Grundstück und Haus zu sein, viel Spass mit dem Eigenheim. Wenn man erst mal selbst so etwas gekauft hat, wird man echt zum Spiesser, da man weiss, wieviel Geld und Arbeit in sowas steckt. Also viel Glück für das "Neue Zuhause" !

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

#20
 ???
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

min(e)


mausebause

Ich freu mich für euch...aber das weißt du ja... :D :-*

Edit: Min(e) der Ticker... :o Oohh...herzlichen Glückwunsch!!  :D

Janny

Min(e) herzlichen Glückwunsch

Martina - wir sind dann wahrscheinlich mitten im Umzug , aber ansonsten sind mir liebe EO Mamis jederzeit aufn Kaffee gern gesehen , wenn sie denn der Stress momentan nicht stört :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim & allzeit gute Fahrt :)