Hauptmenü

Fossil

Begonnen von liadan, 04. Juni 2012, 23:48:57

« vorheriges - nächstes »

liadan

 ;D Da bin ich schon wieder ,-)

Also ich habe einen Fossil Gutschein und mir auch was passendes rausgesucht, wo ich ggf. noch was draufzahlen muss. Das Problem allerdings es gibt das nicht auf der Fossil Webseite und auch nicht bei uns hier im Laden.

Scheint aber echt Fossil zu sein. Hat einer eine Idee wo ich noch gucken könnte und dann natürlich dort auch mit dem Gutschein + Extra Geld zahlen kann?

Bei 1,2,3 gibt es das, bei Amazon aber da werde ich wohl schwerlich mit dem direkten Fossil Gutschein bezahlen können, oder?

Natürlich werde ich die Tage auch direkt hier im Laden vorbeigehen und fragen ob sie die Möglichkeit haben das zu bestellen, das ist aber wieder mit Lauferei verbunden.

Wenn jemand was weiß dann her damit.

Lieben Dank und eine gute Nacht  :D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Annakin

Bevor du in die Stadt läufst, kannst du auch anrufen, ob die es da haben oder es bestellen können. Es gibt hier ja auch gleich zwei Läden, wobei der in der Galerie kleiner ist. Nützt dir aber auch nur, wenn du es genau beschreiben kannst oder eine Artikelnummer hast.



Gute Nacht!

liadan

Also Fossil im Laden die bestellen GRUNDSÄTZLICH nichts  ???, mh, na ok.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Flower Eight Revival

Du kannst auf der Seite von [Login or Register] dein Wohnort angeben und dir erscheinen dann sämtliche Händler in deiner Nähe (Fossil Store Locator).

liadan

Mein Mann war heute vor seiner Schicht in den Läden hier die in Frage kommen dort hat er die Auskunft bekommen das sie grundsätlich keine Sachen bestellen die sie nicht im Laden haben.  :-( Super Kundenservice nenn ich das.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

liadan

Fossil online schreibt jetzt, das es auch nicht möglich ist den Artikel bei ihnen zu bestellen und sie liefern ihn dann in den Fossil Laden hier bei uns.

Was ist das denn für ein Kackkundenservice?

:-( :-(

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!