KEIN ABSCHIED!! Ich hab Euch lieb und danke Euch.

Begonnen von A.n.j.a, 14. Juli 2015, 23:05:19

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Liebe EO-Maedels,

gerade habe ich einen recht alten Thread - meine Postenauswahl 2010 und Euer anbetungswuerdiges Mithibbeln - quergelesen.

Ich moechte ganz dolle DANKE sagen, dass Ihr so sehr immer fuer mich da gewesen seid. In vielen dramatischen, seltsamen, Kopf-auf-den-Tisch-hau-Situationen. Gerade aus der Perspektive derjeniger, die mich einfach nur liest, nie kennengelernt hat, nur gelesen hat.

Das war es eigentlich auch schon.

Ein gerade in meiner Brust aufbluehender Drang, Euch mal so richtig aus allertiefstem Herzen zu danken für all die Hilfe, Empathie, Fürsorglichkeit, Rationalität, all das Verständnis.

Ihr habt mir in 10 Jahren so viel gegeben. So sehr mich unterstützt und mir geholfen.

Dankeschön dafür :)

Und: einfach so.  Fiel mir so ein. Ich habe Euch so oft beansprucht mit meinen Baustellen, Ihr wart immer da für mich.

Ganz lieber dicker Kuss
Eure Anja



Danke.
Etwas emotional angeschickert mit dem Lesen vergangener Threads - und dem Durchleben der damaligen Situationen.

Ihr seid toll.
Kuss

Anja

P.S. das ist kein Me- oder Ego-Thread, ich mag mich nur dolle bedanken. 

Sweety

Zitat von: A.n.j.a am 14. Juli 2015, 23:05:19

P.S. das ist kein Me- oder Ego-Thread, ich mag mich nur dolle bedanken.

Ich frag sicherheitshalber nach: Es ist auch kein Verabschiedungsthread oder?

A.n.j.a

Nein Du liebe, kluge Nuss :-*  Sweety :D
Ich bleib Euch sehr gerne erhalten (ok?)

Ich hab gar nichtmal soviele akute  persönliche Gründe, so elegisch zu sein. Aber, ist jetzt so. Nostalgisch. Und dankbar. Sehr dankbar.

Vielleicht auch aus (EO-michnichtbetreffend)  anderen Gründen.
Die beim Schreiben des Beitrags nicht präsent waren. Ich komme ggfs. darauf zurück.

Mein Dank ist unbeeinflusst und unbestritten von all dem anderen, was passiert.

Global gerade. Mehr evt. später.

Kuss

Sweety


A.n.j.a

:)

Das ist auch nur ein DANKE und da muss keiner was schreiben, Ihr solltet es lesen, darum ging es  mir.

:-*

Pedi

Der Schreck am morgen.... das klang wirklich so nach Abschied  :o  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Zitat von: Pedi am 15. Juli 2015, 06:05:07
Der Schreck am morgen.... das klang wirklich so nach Abschied  :o  :-*
Genau das dachte ich gerade auch...
Schön,  dass du bleibst!  :-*




TeeJee

Liebe A.N.J.A- lese dich seit 10 Jahren und sage Dir und den anderen ebenfalls DANKE.

Aus genau diesen Gründen wie du sie beschrieben und geschrieben hast. Erst gestern habe ich eine Frage gestellt und so unglaublich tolle beiträge bekommen.....die mich nur rühren und immer wieder denken lassen: was für ein unglaublich tolle menschen hier sind!

Dir und diesen lieben menschen hier voller aufrichtigkeit ein großes DANKE

Filigrana

Vielen Dank auch Dir liebe A.N.J.A. für deine immer wieder tollen, geistreichen Beiträge  :-*

LG Fili

P.S.: vermisse Dich hier schon ein wenig.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Katie

Ist doch schoen, Anja!

Ich lese dich immer sehr gerne und muss sagen du bist eine der wenigen hier mit der ich gerne mal 'nen Kaffee trinken wuerde  :)

Nipa

Zitat von: Pedi am 15. Juli 2015, 06:05:07
Der Schreck am morgen.... das klang wirklich so nach Abschied  :o  :-*

Für mich klang es ja mehr nach einem guten Glas Rotwein... dabei werd ich auch gern melancholisch ;)

Coney

Zitat von: Nipa am 15. Juli 2015, 19:29:01

Für mich klang es ja mehr nach einem guten Glas Rotwein... dabei werd ich auch gern melancholisch ;)

Anja... Rotwein... da klingelt bei mir was. Ich hab noch ein bestimmtes Fläschchen für die Anja im Keller liegen, ist ganz in Vergessenheit geraten  ;D

A.n.j.a

Nipa: Weisswein ;D

Katie: ohhh :D dito!

Alle: DANKE!

Uuuuund.....runterrutschen lassen, den gefühlsduseligen Thread. Mann Leute, Ihr kennt mich doch, mit und ohne Wein :) :-*

Fliegenpilz

Nach einem Glas Rotwein landet mein Kopf immer auf dem Tisch, ein solcher Thread wäre dann nicht mehr möglich ;D

Nipa

Weisswein passt besser zum Wetter... Aber der macht mich nicht melancholisch ;)

@Christiane: Da musst Du mehr trainieren ;)

A.n.j.a

Nicht melancholisch - elegisch-gerührt!

Bin gut im Training, Christiane (na, ob das so doll ist, sei dahingestellt...)

A.n.j.a

Coney: oh :D der Südafrikaner von unserem WM-themenfernen Weinpalaver? Du Suesse!

Fili: danke Dir, Du Maus. Hab gerade viel umme Ohren (SYR, das meinte ich mit global), daher nur zur Entspannung oder zwischendurch mal hier. Ist so schön hier :) kommen auch andere zeeiten, wo ich Euch auf den S...., halt, die Nerven gehe mit epischem Geschreibsel

Coney

Zitat von: A.n.j.a am 15. Juli 2015, 21:47:02
Coney: oh :D der Südafrikaner von unserem WM-themenfernen Weinpalaver? Du Suesse!


Jep - und er ist noch da!!  ;)

A.n.j.a

Ich hol ihn mir gerne mal ab, wenn es uns allen mal passt!!!! :-*

Sweety

Frollein, du bist voll, wenn ich das mal so sagen darf ;D ;D ;D ;D

A.n.j.a


Sweety

Postfach. Aber das passte thematisch grad so gut vom Wortlaut ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

A.n.j.a

Ach so ;D etwas weniger voll nun, Verzeihung :) ach, KN löschen ist doof.

~ Oma Netti ~

Zitat von: A.n.j.a am 16. Juli 2015, 22:51:58
Ach so ;D etwas weniger voll nun, Verzeihung :) ach, KN löschen ist doof.

Wenn ich denn mal kein Mod mehr bin, werde ich Wochen (!!!) damit verbringen (müssen) mein Postfach zu leeren.  :P

Alte Threads lesen ist irgendwie cool. Hab ich auch letztens gemacht.  :)

Coney

Zitat von: A.n.j.a am 15. Juli 2015, 22:04:31
Ich hol ihn mir gerne mal ab, wenn es uns allen mal passt!!!! :-*

Ich bin vermutlich öfter in Deiner Stadt, als Du in unserem Hinterland. Ich werde mich mal melden, wenn es wieder soweit ist  ;)  Vielleicht kannst Du den zwischenzeitlich auch für's Salatdressing verwenden  ;D