ich dreh hier glei am rad eeeeeeeeeehhhhh

Begonnen von °°°Franzi°°°, 06. August 2012, 20:29:15

« vorheriges - nächstes »

°°°Franzi°°°

boh i könnt grad platzen, vor 3 tagen ging es mir 1 mal nicht gut mir war schlecht, schwindelig, kalt dann wieder heiß und wem interesiert es???keinen !!!genau, ich musste funktionieren, männe hat mir nichtmal wenigstends 1 stunde beide kinder abgenommen das ich wenigstends mal liegen konnte nein, nimm ne paracetamol und weiter gehts.

heut geht es männe schlecht genau das selbe wie mir vor 3 tagen und was ist???die welt bricht zusammen, er brauch sofort irgendein mittel was schnell hilft und er muss sofort ins bett......und ich???steh hier allein mit todkranken mann und 2 kindern wo der große den kleinen jedesmal durch sein gerufe MAMA wach macht.......

sorry is ein sinnlos posting aber es musste mal raus.......... :-\

guest1707

habe ich gerade 3 Monate (!!!!) hinter mir und weißt du was... es wird sich nichts ändern  :P

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Muttchen

 s-druecken
Viel Kraft wünsche ich Dir!
Denk dran - bei Männern verläuft der kleinste Schnupfen beinahe tödlich. (Also bei meinem zumindest  :P).

Trags mit Fassung, schick ihn ins Bett und mach Dir nen schönen Abend auf der Couch!

Sabrina

Sag ihm die Meinung, und wenn es dir das nächste mal so schlecht geht, dann mach einfach die Tür hinter dir zu und lass ihn machen. Er wird die Kinder schon nicht alleine lassen, oder?

Cherry

Naja, aber ich finde auch das ein 4,5 Jahre altes Kind verstehen kann, das es nicht so laut rufen soll wenn der Kleine schläft... Von daher, es ist doch eh Schlafenszeit. Spar dir die Energie lieber auf, bring den Großen ins Bett, der Kleine will ja anscheind eh schlafen. Und dann - ab auf die Couch und Energie tanken!

Alles Gute!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

Zitat von: Cherry am 06. August 2012, 20:58:11
Naja, aber ich finde auch das ein 4,5 Jahre altes Kind verstehen kann, das es nicht so laut rufen soll wenn der Kleine schläft...

Ja, verstehen schon, aber wenn sie dann doch irgendwas von Mama wollen, denken die da nicht mehr dran, dass sie leise sein sollen. Das kann auch mit nem Achtjährigen noch so sein.  s-:)

Zum Thema: Ich würde auch beim nächsten Mal einfach die Tür hinter mir zumachen, wenn es mir mies geht und ihn machen lassen. Er ist für die Kinder genauso zuständig wie du s-druecken
Und was den Schnupfen angeht: Bei uns bin ich diejenige, der es bei einer blöden Erkältung so richtig sch... geht.  s-:)

kd74

ich würde genau jetzt mit ner freundin was trinken gehen  ;)

Filigrana

Hast du ihn denn gefragt ob er dir die Kinder abnimmt? Hat er dann nein gesagt?

Das ist denke ich fast überall so, also du bist nicht alleine s-druecken
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kd74

Zitat von: Fili am 06. August 2012, 21:15:34
Hast du ihn denn gefragt ob er dir die Kinder abnimmt? Hat er dann nein gesagt?

Das ist denke ich fast überall so, also du bist nicht alleine s-druecken

sowas käme bei uns nie in frage. hier wird sich gegenseitig geholfen. das ist ganz selbstverständlich. ich finde das so traurig das es bei einigen paaren nicht der fall ist.

Sabrina

Zitat von: Solar. E am 06. August 2012, 21:11:35
Zitat von: Cherry am 06. August 2012, 20:58:11
Naja, aber ich finde auch das ein 4,5 Jahre altes Kind verstehen kann, das es nicht so laut rufen soll wenn der Kleine schläft...

Ja, verstehen schon, aber wenn sie dann doch irgendwas von Mama wollen, denken die da nicht mehr dran, dass sie leise sein sollen. Das kann auch mit nem Achtjährigen noch so sein.  s-:)

Zum Thema: Ich würde auch beim nächsten Mal einfach die Tür hinter mir zumachen, wenn es mir mies geht und ihn machen lassen. Er ist für die Kinder genauso zuständig wie du s-druecken
Und was den Schnupfen angeht: Bei uns bin ich diejenige, der es bei einer blöden Erkältung so richtig sch... geht.  s-:)

genau...Theorie und Praxis  S:D

kruemel35

Zitat von: Vigi am 06. August 2012, 21:21:50
sowas käme bei uns nie in frage. hier wird sich gegenseitig geholfen. das ist ganz selbstverständlich. ich finde das so traurig das es bei einigen paaren nicht der fall ist.

hier auch. Mein Mann merkt sofort wenn es mir nicht gut geht und schickt mich ins Bett.

Filigrana

Zitat von: Vigi am 06. August 2012, 21:21:50
Zitat von: Fili am 06. August 2012, 21:15:34
Hast du ihn denn gefragt ob er dir die Kinder abnimmt? Hat er dann nein gesagt?

Das ist denke ich fast überall so, also du bist nicht alleine s-druecken

sowas käme bei uns nie in frage. hier wird sich gegenseitig geholfen. das ist ganz selbstverständlich. ich finde das so traurig das es bei einigen paaren nicht der fall ist.

Das finde ich auch sehr traurig, aber wenn der Mann das nicht von selbst sieht dann muss man ihn eben darauf hinweisen.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kd74

männer auf was hinweisen kann nie schaden, da haste recht ;)  :)

Filigrana

Zitat von: Vigi am 06. August 2012, 21:27:37
männer auf was hinweisen kann nie schaden, da haste recht ;)  :)

Das denke ich auch, daß das NICHT schadet ;) :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Solar. E

Zitat von: Fili am 06. August 2012, 21:24:56
Zitat von: Vigi am 06. August 2012, 21:21:50
Zitat von: Fili am 06. August 2012, 21:15:34
Hast du ihn denn gefragt ob er dir die Kinder abnimmt? Hat er dann nein gesagt?

Das ist denke ich fast überall so, also du bist nicht alleine s-druecken

sowas käme bei uns nie in frage. hier wird sich gegenseitig geholfen. das ist ganz selbstverständlich. ich finde das so traurig das es bei einigen paaren nicht der fall ist.

Das finde ich auch sehr traurig, aber wenn der Mann das nicht von selbst sieht dann muss man ihn eben darauf hinweisen.

Also ich finde das nicht dramatisch. Mein Mann schickt mich zwar auch direkt ins Bett, wenn es mir mies geht (auch wenn es "bloß" ein Schnupfen ist  S:D) und nimmt mir die Kinder ab. Aber dafür sieht er dann andere Dinge nicht, die mich ggf. nerven und auf die ich dann eben extra hinweisen muss, im Zweifel auch immer wieder.  s-:)

Geht ihm aber gelegentlich mit mir genauso  ;D

Filigrana

Zitat von: Solar. E am 06. August 2012, 21:32:13
Zitat von: Fili am 06. August 2012, 21:24:56
Zitat von: Vigi am 06. August 2012, 21:21:50
Zitat von: Fili am 06. August 2012, 21:15:34
Hast du ihn denn gefragt ob er dir die Kinder abnimmt? Hat er dann nein gesagt?

Das ist denke ich fast überall so, also du bist nicht alleine s-druecken

sowas käme bei uns nie in frage. hier wird sich gegenseitig geholfen. das ist ganz selbstverständlich. ich finde das so traurig das es bei einigen paaren nicht der fall ist.

Das finde ich auch sehr traurig, aber wenn der Mann das nicht von selbst sieht dann muss man ihn eben darauf hinweisen.

Also ich finde das nicht dramatisch. Mein Mann schickt mich zwar auch direkt ins Bett, wenn es mir mies geht (auch wenn es "bloß" ein Schnupfen ist  S:D) und nimmt mir die Kinder ab. Aber dafür sieht er dann andere Dinge nicht, die mich ggf. nerven und auf die ich dann eben extra hinweisen muss, im Zweifel auch immer wieder.  s-:)

Geht ihm aber gelegentlich mit mir genauso  ;D

Na, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht dann passt das ja wieder ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honey

Auweia!  :-\
Aber ich muss der Maennerwelt helfen, die Ehre zu erhalten. Es geht auch anders. Sorry, ich will hier nicht angeben oder dass sich jemand schlecht fuehlt.  :-*
Aber ich war auch gerade erst krank und mir ging es so richtig schXXXXX.
Und mein Mann hat mich gezwungen  ;), den Arzt zu kontaktieren, hat im Internet rumrecherchiert, hat mir Medizin und entsprechendes Essen mitgebracht. Hat mir Tee gekocht, mich ins Bett geschickt und die Kinder versorgt. Wir geben uns da wirklich gegenseitig alles.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Filigrana

Das ist sehr schön Jen...schluchz...Neid...

Ne Spass  ;D

GSD gibt es auch solche Männer.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kd74

Zitat von: Jen am 06. August 2012, 21:45:18
Auweia!  :-\
Aber ich muss der Maennerwelt helfen, die Ehre zu erhalten. Es geht auch anders. Sorry, ich will hier nicht angeben oder dass sich jemand schlecht fuehlt.  :-*
Aber ich war auch gerade erst krank und mir ging es so richtig schXXXXX.
Und mein Mann hat mich gezwungen  ;), den Arzt zu kontaktieren, hat im Internet rumrecherchiert, hat mir Medizin und entsprechendes Essen mitgebracht. Hat mir Tee gekocht, mich ins Bett geschickt und die Kinder versorgt. Wir geben uns da wirklich gegenseitig alles.

kenn ich auch nur so.....

Pedi

Mein Kind (immerhin auch schon über 4) schafft es auch nicht immer leise zu sein wenn der Bruder schlafen soll. Da kommt er auch schon mal ins Schlafzimmer gestürmt weil ihm irgendwas dramatisch wichtiges eingefallen ist  s-:)

Und deinen Mann hättest Du einfach darauf hinweisen sollen das es dir nicht gut geht. Und wenn das nicht reicht, dann gib ihm das Baby und leg dich hin. Zum stillen kann er den kleinen dann ja bringen.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Naja, ich hab leider auch so ein Exemplar, was eher noch dazu rumzickt, wenn ich mal krank bin und er sich kümmern soll.  :-[ Aber im Endeffekt, wenn es mir wirklich dreckig geht, dann lass ich ihn zicken (auch wenn es mich natürlich ehrlich wurmt) und pack mich trotzdem hin. Muss er eben schauen wie er klar kommt und die Kinder auch. Meine sind ja nun schon groß genug  ;)

°°°Franzi°°°

erstma danke für eure antworten, heut geht es wieder ;D naja er wußte das es mir ne gut geht weil er gleich fragte was los sei wo er zur tür rein kam, ja anscheinend muss ich ihn sagen das er mir die kinder mal abnehemn soll wenn es auch nur für ne stunde gewesen wäre.....allein kommt der darauf nicht.

aber gut das es nicht nur mir so geht ;D

amy

Mein Mann sagt immer ich sollte ihn nicht testen. Er wird manche Aufgaben so nie sehen und daher soll ich ihn klar drauf hinweisen. Das tu ich auch!!!
Es ist ihm nicht böse gemeint, aber die Küche kann explodieren, dann hat er noch Ruhe :-)

Und was die Empfindlichkeit angeht. Man sagt nicht umsonst, dass Männer bei Wehen sterben würden, da ihr Schmerzempfinden viel stärker ist.

Also mein Tipp: Sprich ihn klar an was du erwartest! Wenn er Anstand hat, dann wird er dir Arbeit abnehmen und du kannst dich entspannen.