Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem Mädchennamen!

Begonnen von Pünktchen, 15. April 2012, 19:07:31

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Ich brauche dringend eure Hilfe um einen schönen Namen für unsere zweite Tochter zu finden. Ich bin schon total verzweifelt. Ich dreh mich im Kreis und irgendwie passt nichts zu meinem Bauchgefühl. Ich hoffe, ihr hättet ein paar gute Ideen für mich.


Im Moment liegt Luisa ganz vorne, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht. Bitte helft mir.

Janny

Da ich ja wahrscheinlich kein Kind mehr bekommen werde verrate ich meinen Top Namen :

Noreia - ich find den total toll !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

biene

wenn das dirtte ein Mädchen werden sollte dann sollte sie den namen Emelia betonung auf beiden E.bekommen

ich habe den mal im grie. radio gehört sonst noch nie ist ein [Login or Register] und ich bin total verliebt in den namen  :D

Schnukki


Bambiii

Zitat von: Janny™ am 15. April 2012, 19:09:05
Da ich ja wahrscheinlich kein Kind mehr bekommen werde verrate ich meinen Top Namen :

Noreia - ich find den total toll !
sehr schöner name

emelia aber auch


Amy Celina
Gina
isabelle

♥ sterni+Tim ♥

Unsere kleine soll SOPHIA heissen..
Aline heisst meine grosse..


Milena, Anna-Lena oder Mirja finde ich auch schön

hectorundhilde

Annemike
Merle
Das sind momentan meine Lieblingsnamen!  ;)

kd74


Bettina

Zu Enya finde ich Noraya schön, aber so geschrieben, wie ich es jetzt geschrieben habe. Noreia sieht so eingedeutscht aus und beide Mädels mit nem y drin .... fänd ich schön  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Maya fände ich ganz nett... In welcher Richtung sucht ihr denn und was ist schon ausgeschieden?

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️


Nachtvogel

wenn ich dir Mädelnamen gebe, krieg ich dann Jungsnamen von dir?!  ;D ;D ;D
Mädchen könnt ich ja noch 10 kriegen, da gibts SO viel Schönes  :)

also wäre Nr 3 ein Mädchen geworden dann hätten wir sie ZOÉ genannt  :'(




36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Nachtvogel wisst ihr denn schon das es kein Mädchen wird ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dragoness

Ich persönlich mag Linnea. Lorena fällt mir noch ein, ist aber vom Klang der zweiten Silbe zu ähnlich an Enya. Nora finde ich auch schön oder Tara oder Yara. Drücke Dir die Daumen das Du das passende findest :-)

~ Oma Netti ~

greta
merle
grietje
malu
teda
tessa
theite
annemie
eske
femke
marika
neela
bente
rena
geske

cameron

Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, dann wäre es damals eine Jonna geworden.
Finde den Namen immer noch sehr schön.

LG Cameron

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 15. April 2012, 20:21:01
greta
merle
grietje
malu
teda
tessa
theite
annemie
eske
femke
marika
neela
bente
rena
geske

^^ sie nun wieder *lol*

Muss da immer an meine drei Lieblingsmädels ausm KiGa denken , wo ich gearbeitet hab : Geesje , Deetje und Berntje *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

 S:D S:D S:D

ich wollt auch grad sagen: da kommt Netti wieder mit ihren Namensvergew*ltigungen  S:D

ich dachte nur Jungen könnte man mit Namen so misshandeln aber das geht ja auch mit Mädchen :o  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Didi81

Hätten wir noch ein Mädel bekommen, wäre es eine Naya (Bedeutung=kleine Schwester) geworden.

Pela

Ich würde ein drittes Mädchen MERLE nennen.  :)
(aber mein Mann nicht  :P)

redheart

Die find ich schön :)
Zitat von: ~Netti~ am 15. April 2012, 20:21:01
greta
merle
tessa
neela

Rena? War das nicht der Frachter, der vor Neuseeland auf Grund lief? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnauferl1974

Lola, Chiara, Stelle, Tirza, Sarah, Sophie
Charlotte, Marlene, Pauline