Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung

Begonnen von Belinda, 16. Dezember 2012, 20:51:37

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Da eure Daumen ja immer so toll helfen, darf ich um ein paar bitten?

Wir haben vor 2 Tagen unsere absolute Traumwohnung besichtigt!

5 Zimmer über 2 Etagen 110qm...Ein Traum!!  :D :D

Mit der Vermieterin hab ich schon gesprochen und sie meinte das sie uns gerne erst persönlich kennen lernen würde ( Besichtigung war nur mit der jetzigen Mieterin) aber vor Weihnachten wird sie es wohl nicht mehr schaffen.....*hibbel*

Naja nun heißt es warten...Wer mag mit drücken das wir die Wohnung bekommen?  :D


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

pepe

Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Wechselflügler

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viel Glück für euer "nachträgliches Weihnachtsgeschenk"!

Belinda

In der engeren Auswahl sind wir schon, weitetdrücken!  :D

pepe


Das ist ja schon mal sehr gut!
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Belinda

So da wir immer noch nichts neues wissen wird mein Mann heute Abend nochmal versuchen die Vermieterin zu erreichen also bitte weiter  s-daumendruck :D :D


Belinda

Also wenn weiter nichts dazwischen kommt können wir uns heute Nachmittag mit ihr Treffen und alles besprechen :D

Ist zwar noch nichts 100%iges aber wir wären immerhin schon einen Schritt weiter! :D

Belinda

So wir waren zum Gespräch   :D

Es lief ganz super und wir haben uns gleich mal gequasselt und die Zeit vergessen.
Eine Dame hatte nach uns noch Termin und jetzt heißt es nochmal abwarten...Bis Morgen
Abend spätestens will sie sich melden...

und es ist das erste mal das wir eine Schufa und selbstauskunft machen müssen...
ist das wohl mittlerweile normal?

Nicht das es ein Problem wäre..ich Wunder mich nur.

Hab ihr angeboten unsere jetzigen Vermieter anzurufen denn dort kann sie ja dann auch hören das wir noch nie miete geprellt haben. :D

Nadine456

Huhu,

na das hört sich doch schon super an :) Mit der Schufa/selbstauskunft ist es glaub ich mittlerweise normal geworden...
Bin bisher 5x umgezogen und davon wollten 3 eine Schufaauskunft haben ;) und die anderen beiden waren von privaten Leuten vermietet worden

~ Oma Netti ~

schufa und selbstauskunft ist total normal, ich kenn das gar nicht anders. :)

Belinda

Mensch den Tread hier hatte ich total vergessen  :o ;D

Am 31.12 hatten wir erst mal eine absage bekommen. Allerdings rief und da die jetzige Mieterin an und hat uns mitgeteilt das sich die Vermieterin überraschender weiße für eine ganz andere Familie entschieden hätte.
Sie war auch total traurig denn auch sie hat sich ja für eins eingesetzt das wir die Wohnung bekommen....

Ja mit traurigen Gesichtern starteten wir ins neue Jahr.... :-[

Gestern abends um 19 Uhr klingelte mein Handy dran die Frau K.  ???
Ja sie wollte uns nur sagen das wir die Wohnung bekommen!!!

Wie geil *juhu*  :D :D :D :D


Danke Danke und nochmals danke für die vielen Daumen!!!  s-kuscheln s-eo

Steffielein

#18
......

Belinda

Ui  :o

Naja selbst das würde hinhauen denn die Wohnung ist echt günstig  :D

~ Oma Netti ~

@Steffie  Als Kaution oder wie? Ich meine das ist nicht erlaubt. Man darf wohl 3 MM Kaution nehmen, aber nur von der Kaltmiete. Hier ist sind nur 1-2 MM Kaution üblich.

@Belinda  Glückwunsch.  :)

Schildi


Glucke1975

#22
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


~ Oma Netti ~

ahhh, ok, das hab ich dann total falsch verstanden. sowas wiederum hab ich noch nie gehört.  :)

Steffielein

#24
"..