Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69

Begonnen von Dannichen, 11. Mai 2012, 12:57:12

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Mädels, ich gehe morgen zum Friseur und will mal nicht nur Spitzen schneiden lassen.

Nun will ich da nicht ganz so ahnungslos hingehen, sondern mit einer wenigstens halbwegs genauen Vorstellung was ich will. Aber ich hab echt keinen Plan... :(

Ich suche eine absolut einfache Frisur an der man nicht mit Fön, Bürste, Lockenwicklern oder Glätteisen ewig lang rummachen muss. Es darf ruhig kürzer sein (muss es sogar, denn ich hab ja auch so keine langen Haare), aber eben einfach zu frisieren...


Habt ihr Tipps?

DANKE!!


Hier ein Foto:

[Login or Register]
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Ramona

Wir brauchen dazu ein paar Infos

Haardicke
Haarfarbe
Haarbeschaffenheit
Gesichtsform von dir

und

den Grad deines Mutes  S:D

Trouble2011


sydney77

Hihi Dannichen so gehts mir seit Jahren. Meine Lösung ist jetzt: ich geh einfach nicht mehr zum Frisör. War letztes Jahr wegen meiner Hochzeit zuletzt. Das ist jetzt nen Jahr her.

Also Mädels wer kreativ-praktische Vorschläge hat.. ich les auch mal mit  ;D ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Dannichen

Ich habs geahnt...

Foto kommt gleich im 1. Beitrag...  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Und weitere Infos:

Hab grad Haarausfall  ;D   :( Naja, hatte ich nach Joshua´s Geburt auch...
Hab recht störrische Haare die immer das machen was sie wollen (und nicht sollen)
Will keine neue Haarfarbe erstmal, so ist´s ok. Nur der Schnitt gefällt mir nicht....
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Trouble2011

Strähnchen rein, etwas in Bob-Richtung? :)

Ramona

Keinen Bob....

Wild, wirr mit ner cooooolen Farbe und Farbeffekte...

Finde du schaust zu brav aus... mach was wildes.... ;-)

Dannichen

Zitat von: ELSE am 11. Mai 2012, 13:34:34
Keinen Bob....

Wild, wirr mit ner cooooolen Farbe und Farbeffekte...

Finde du schaust zu brav aus... mach was wildes.... ;-)


Ich bin ja auch brav  s-engel

;D  S:D

Für Farbe ist morgen nicht mal Zeit, hab um 11.30 Uhr den Termin, um 13 Uhr ist dort Feierabend.

Mhhh, was wildes... aber WAS?? Hab da so gar keine Vorstellung von...  :-\
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Froschili

Allzu kürzer würd ich es wohl nicht machen, aber (zumindest auf dem Foto) hast Du eine ziemlich hohe Stirn....deshalb würd ich viell. einen Pony schneiden lassen?

redheart

Braucht ja nicht jeder einen Papagei auf dem Kopf ;)

Ich würde sie an deiner Stelle noch wachsen lassen, das ist grad so eine doofe Zwischenlänge... Oder einfach mal einen Seitenscheitel, schon ist die Stirn nicht mehr so gross :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Dannichen

Zitat von: redheart am 11. Mai 2012, 14:25:35
Braucht ja nicht jeder einen Papagei auf dem Kopf ;)

Ich würde sie an deiner Stelle noch wachsen lassen, das ist grad so eine doofe Zwischenlänge... Oder einfach mal einen Seitenscheitel, schon ist die Stirn nicht mehr so gross :)

Nen Seitenscheitel hab ich auch immer wieder, oder die Haare nach hinten mit einer Haarklammer, oder einen Zopf...

Länger sieht bei mir blöde aus. Ohne stufen zu langweilig, durchgestuft so wurschtelig...  :-\
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart

Mit längeren Haaren hättest du dann aber mehr Spielraum beim Stufen ;)

Ansonsten: Kinnlang, leichter Bob (leicht!) und halt glätten

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Mittelscheitel weg, mäßige Stufen rein und insgesamt mit etwas mehr Schwung anrichten.  :)

Dannichen

Zitat von: Hrefna am 11. Mai 2012, 14:35:45
Mittelscheitel weg, mäßige Stufen rein und insgesamt mit etwas mehr Schwung anrichten.  :)

OK, und Pony ja oder nein?

Denn länger schneiden lassen kann ich sie nicht  ;D ;D


Hat nicht einer mal ein Beispiel? (Ihr könnt doch nicht alle lange Haare hier haben bei EO!!)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart

#16
Edit

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Für Pony!
Ich denke ich lass mir auch wieder einen schneiden. ;)

Dannichen

red: Sieht klasse aus!! Besonders das "Vom Winde verweht"-Foto  :D  :-*

Speranza: OK, na dann werde ich meiner Friseuse morgen mal sagen das ich nun n Pony haben will, mal sehen wie das dann wird.


LOOOOS Mädels, zeigt mir mal nen tollen Stufenschnitt!!!!! Ihr seid doch sonst immer so kreativ!!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

Ich muss auch dringend wieder zum Frisör, so will ich meine Haare wieder haben...sind jetzt viel zu lang, aber immerhin habe ich nach dem "Kranksein" im letzten Jahr endlich alle meine "Locken" wieder, die ich plötzlich drei Jahre nach Neas Geburt bekam. :)



LG

Daggi




Once

bei dem Wort "frech" rollen sich mir immer die Fußnägel hoch. Bloß nicht!

Trenn Dich vom Mittelscheitel, der wirkt wirklich etwas fad. Und dann würde ich mir auch einen stufigen Bob schneiden und warten, dass die Haare an Länge gewinnen.

LG

Janny

Janny hat grad Mittwoch so schneiden lassen :



bisschen schrägen Pony , und insgesamt stufig. Bei mir musste megaviel ausgedünnt werden weil die sonst so pluschig sind
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Dannichen

Janny, das sieht ja auch super aus, auch die Farbe ist toll! Würde ich mich wohl nicht trauen, aber es gefällt mir sehr!

Genau das ist bei mir das Problem, meine Haare sehen so mega pluschig (tolles Wort @ Janny  ;D ) aus, und wenn sie länger sind fühl ich mich nicht mehr wohl...

Daxie, das gefällt mir auch sehr gut, sieht schön lässig aus und nicht so als müsste man stundenlang mit ner Rundbürste föhnen (DAS will ich nämlich echt nicht, da hab ich keinen Nerv zu). Aber Locken hab ich ja leider nicht...  :-\


Oh man, ich hoffe die Friseuse und ich bekommen das morgen hin...
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Janny

Los trau dich ! Tut nicht weh !

Frag deine Frisöse mal wegen ausdünnen , das bringt wahnsinnig viel !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.